Grafikkarten Fanartikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fry12

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
512
Hallo zusammen,
Wisst ihr, wo ich T-shirts, Poster, Schlüsselanhänger etc. von nvidia, ati, sapphire, asus usw. herbekomme?:confused: Auf den Hersteller Websites kann ich nichts finden.
Dankeschön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Poster hab ich schon, aber das ist etwas groß....
 
frag einfach per email bei den firmen an, frau wede von nvidia ist da sehr nett und schickt dir bestimmt was ;)
 
einfach eine EMail schreiben. Benutz mal die Suchfunktion.
Gab mal einen grossen Thread dazu, welche Hersteller sehr grosszügig sind, wenn man eine nette Mail schreibt. War glaube ich im OT-Forum der Thread.
 
Pimok:
Hast du schon mal was bekommen?
 
10 schlüsselbänder, 2 poster, 10 stifte, 20 casebadges und 20 window aufkleber.
noch fragen ? :bigok:
 
Was für ne E-mail hast du denn da geschrieben? Dass du im Krankenhaus liegst und Krebs hast und schon immer der größte nvidia fan warst und deswegen kurz vor deinem tod noch mel ein paar fanartikel willst?
 
Fry12 schrieb:
Was für ne E-mail hast du denn da geschrieben? Dass du im Krankenhaus liegst und Krebs hast und schon immer der größte nvidia fan warst und deswegen kurz vor deinem tod noch mel ein paar fanartikel willst?

Das ist NICHT witzig . . .

Also ich werde das evtl auch mal versuchen.
 
Joa.. Ich hätte auch gern ein Poster von ner GF 7800GTX an der wand.. an wen muss ich mich wenden?
 
irgendwie hab ich geahnt das das wider losgeht ^^ benutzt einfach due sufu und schaut euch im OT u, da ist nen gecloster thread mit nen paar tausend beiträgen zu dem thema. da steht auch die kontaktperson von nvidia drin. und was ich geschrieben hab bleibt geheim, allerdings nur die wahrheit. und ich hab nur an nvidia geschrieben, sonst nrigendwohin ;)
 
Also ich habe den Fred gefunden :d

Ich werde mal nen paar Firmen anschreiben :)

Aber was soll alles in die Mail rein?

Absender

Grund

Bedanken

??
 
das fängt doch schon wieder so an, mit dne firmen anschreiben, die denken sich bestimmt auch das das ne verschwörung ist.

achja epox und asus sind geizig wie sau :grrr:
 
Wow da hat jemand den Thread gefunden :d

Wenn man mit der SuFu umgehen könnte,würde mans in 30 sec finden!

AMD hat mir shcon geantwortet -.- ich soll in englisch schreiben, da hab ich aber kein bock drauf!
 
wohin haste dnen geschrieben?

adde mich mal in icq dann kann ich dir was englisches schicken was ich schreiben werde ums ihnen zu schicken xD
 
Sapphire war ganz nett, gab Kuli, Schlüsselanhänger, Aufkleber und so n Post-it Block.

Wenn man bei PC-Cooling bestellt bekommt man Gummibärchen :d
 
ich glaub ich bin blöd. ich find keine email adresse von sapphire... nur support, und da will ich die nicht nerven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh