Grafikkarten Fanartikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber spießigkeit wie die einstellung, die @mom in deutschland um sich greift..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch von keiner Firma ne rückantwort erhalten.

Leider

Aber seh ich genauso besser diese kleinen aber netten Werbegeschenke(die zeitgleich Werbung für sie machen) als dumme Fernseh Werbung, die ist in Deutschland ja nicht mal lustig :wall:

GreetZ

Ich hoff noch auf eine schicksalswendung so dass sich wenigstens eine Firma meldet

P.S Firmen Produzieren solche dinge auch für Andere Unternehmen ^^ wer auf der CeBit war weiß das weil da ging das Untereinander Tauschen der Firmen, die zusammenarbeiten / arbeiten wolllen , los. War recht witzig manchmal mit anzusehen ;)

Und der kleine Mann darf ja auch wohl Werbung für solche Firmen machen ;)

Das fördert doch eh nur das Image xD

Bye Bye

ihr seid ja schon so pappnasen, uns damit zu vergleichen nur weil ihr nichts besseres zu tun habt als euch über andere leute aufzuregen und euch zudem noch die sprüche ausgehen. :shake: ..das ist arm :shake:

weil man ein paar werbeartikel abgreifen möchte, die für sowas vorgesehen sind, wird man gleich als materialistisch und als untergang deutschland bezeichnet... tztztz... wenn das so ist, dann studiert politik und macht ein besseres deutschland :fresse:

~last comment~

Paffkatze schrieb:
doch gibt es denn durch diese mentalität geht deutschland den bach runter

LOL? Dt geht durch ganz andere sachen unter...

rofl sry menschen sind nunmal egoistisch und wenn ich was gratis haben kann nehm ichs auch :d

und hier bei hardware zeug gehts einzig und allein und die sammelleidenschaft!

und DIE kannst du NICHT verurteilen du pappkatze :p

wenn du sagst das zeug braucht man nicht, korrekt, nicht alles
aber nen briefmarkensammler o.ä. belappst du wohl auch? so nach dem motto " du bist sinnlos, klaust den leuten die briefmarken die dafür bezahlt haben, brauchst sie ja eh nicht..."

wenns dir ne passt dann halt einfach stille und les ne weiter und lass die leute hier machen :/

fertig aus, wegen sonen kleinigkeiten immer streitereien anzufangen ... tststs

Zuletzt bearbeitet:
grad mail von nvidia bekommen :)
ma schaun was die schick0rn

abit hats wohl verpeilt

Joa ich hab ausser von Nvidia nichts bekommen...macht auch nix!

Ich schreib nicht nochmehr Mails!

Moin Leutz,

solch einen, ich nenn ihn mal "Abstauber/Schnorrer-Thread" hatten wir schon vor einiger Zeit. Ihr solltet Euch mal in die Lage der Hersteller versetzen, wenn eine Meute da auf einmal ankommt und ihnen alles Mögliche aus den Taschen leiern will - dies kann nicht in unserem Sinne sein, demnach

-> close

P.S. zudem braucht ihr eiuch da garnicht erst wundern, wenn es irgendwann garnix mehr gibt - fliegt ja auf kurz oder lang eh wieder in den Müll.
Für die Sammelwütigen: Die nächste Games Convention kommt bestimmt und auch zur CeBIT 2007 ists nimmer weit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh