Grafikkarten Fanartikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaum gibts was umsonst, kommen sie alle aus ihren löchern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab jetzt angeschrieben....

abit, asus, nvidia, msi, sapphire, epox, amd, connect3d, intel und club3d für mehr hab ich im mom keinen bock mehr morgen dann wieder, schaun wir mal was sich ergibt ^^
 
Hallo,

wenn Sie uns Ihre Postanschrift schicken, lassen wir Ihnen einige Artikel zukommen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sapphire Team Deutschland
---------

0wnage :fresse:

die haben innerhalb 15min geantwortet!
 
Gib mal bitte die Sapphire Email Adresse!

Ich hab denen eine geschrieben, aber is wohl die falsche Adresse!
 
sagt mal schreibt ihr eigentlich eure Adresse gleich in der ersten E-Mail mit hinzu oder wartet ihr erstmal eine Antwort ab ?
dan würden die Firmen evtl. auch von mir Post bekommen.
frohe ostern :xmas:
 
ich warte erst immer auf antwort :d
und dann gibts meine addi
 
naja ich geb meine mails gleich immer mit, denn manchmal haben sie sehr viele mail zum organisieren und dann kannste warten bis sie deine lesen sie dir dann noch zurückschreiben und nach deiner mail fragen,,, meine haben sie dann gleich und schicken dann meistens gleich was weg.... denn die laufen dir meistens nich hinterher......:d^^
 
also amd hat grad zurückgeschrieben
PLEASE NOTE: YOUR EMAIL COULD NOT BE DELIVERED

-.-
 
Ich sag nur OMG :fresse: Das erinnert mich an die alten Zeiten. Da hab ich mich schon öfter weg geschmissen wegen den Beiträgen :lol:

nVidia ist wirklich SEHR spendabel. Jeder, der was geschrieben hat, hat auch was bekommen. Mein Freund hat mal Thermaltake angeschrieben und 2 Monate später bekam er Post aus Thailand :fresse:

Naja wenn das so ist, wrde ich auch vielleicht mal anfangen.:xmas:
 
Nvidia hat mir eben das hier geschickt:

Hallo Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre e-mail Anfrage, die wir heute von unserer PR Agentur erhalten haben.
Bitte mailen Sie uns Ihre Anschrift, an die wir die Werbeartikel senden dürfen.
Vielen Dank.
:banana: :banana: :)
 
club 3D

Hallo Herr xxxx,

die Kollegin hat zz. Urlaub und ist nächste Woche wieder im Haus. Sie wird
sich bei Ihnen melden.

Gruß
Maria Ossenberg

Mal schaun was dabei rauskommt....
 
Hm werd ich auch mal versuchen.
Dann brauch ich meine neue Wohung nicht renovieren sondern pappe überall Poster ran.:fresse:

Ich werde auch mal GigaByte anschreiben ich denke die sind ganz nett.
 
von abit kam grad :d
Wenn sie uns bitte Ihre Anschrift schiken. Schicken wir ihnen eine kleine Überraschung.

*freu* xD

edit: club 3d schreibt Ooi

Bitte noch um ein wenig Geduld, die Kollegin hat diese Woche Urlaub.
Sie meldet sich nächste Woche.

Gruß
Maria Ossenberg
 
mercedes schrieb:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es keine Möglichkeit für uns
gibt, Aufkleber von Mercedes-Benz oder div. Werbemittel über den zentralen
Postversand zu verschicken. Wir möchten Sie in dieser Angelegenheit auf
die Vertragspartner und Niederlassungen unserer Außenorganisation
verweisen.
:heul:

Ich hab noch von sapphire ne mail bekommen in der stand aber garnichts drin :confused:
 
nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn....,,

wieso bekomm ich keine mails von abit,,,, nur epox ne absage und von club 3d evtl. ne zusage aber sonst, amd schickt momentag nix und asus is auch geizig....... nnnnneeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn... *auchabenwillsotollesachen*:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Ich hab an Leadteak geschrieben auf deutsch und sie antworten mir auf english sie haben verstanden aber warum schreiben mir die das net auf deutsch.:stupid:
 
leadtek schreibt:

Dear Sir/Madam,

Thank you very much for your interest and the trust you have shown in our company and products.

Unfortunately we have to inform you that our currently available goodies are already planned for other projects.
We hope to have informed you sufficiently and wish you good luck with your further search.

Best Regards,
Marketing Division Europe

LEADTEK RESEARCH EUROPE B.V.

und das, nach nicht mal 15 minuten... trotzdem schade. aber der satz: "...and we wish you good luck with your further search." ist geil, oder?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh