[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Ahnung, was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Er meinte aber, die hat er so bei jemandem gekauft...wers glaubt. Bei der Artikelbeschreibung stand "gebrauchter Zustand"....
Wenn 70 € billig sind ? Leider ist der Verkäufer Privatmann, ich habe mich hinterher mit ihm auf einen Preisnachlass auch für die GTX260 geeinigt, die sieht noch etwas besser aus.
 
oje, hat der die karten seinem hund zum spielen gegeben ? da is selbst meine x1950gt noch besser erhalten
 
Meine Vermutung ist, dass er die Karten versucht hat auseinander zu nehmen und dabei wie ein Anfänger vorging.
Man beachte aber die nachlackierten Stellen. Sowas von arglistiger Täuschung....
 
meine fresse, echt übel, die karten sehen ja aus, als wären sie teil einer action-serie gewesen... cobra11 oder ein colt für alle fälle... ;)
 
Hier mal meine neue Not-/Reserve-/usw-/Übergangskarte. Grad zerlegt, sauber gemacht und neue WLP spendiert. Danach getestet; Ist schon nett wieviel Leistung die Karte immer noch bringt.

8800GT.JPG
 
Meine aller erste Graka! War noch in einem Pentium 3, 700Mhz verbaut!
 

Anhänge

  • ATI Rage 128.jpg
    ATI Rage 128.jpg
    70 KB · Aufrufe: 216
ASUS ENGTX470



 
Zuletzt bearbeitet:
mal meine elsa durchleuchtet :fresse2:

img_7046wedd.jpg
 
Jo ist eine. Brüllkäfer? Hat noch nicht einmal auch nur ein bisl aufgedreht die Karte als ich sie getestet habe... Flüsterleise. Aber sie liegt ja nun eh wieder im Schrank, für Notfälle ;)

dann bist du abgehärtet ;)


@ King Bill geiles Bild. Ist das ne 3ti (200)?
 
jop, elsa gladiac 721 (geforce 3 ti 200)
 
Mal neue Karten aus meiner Sammlung


 
War nich meine schuld.
 
Sagen se alle :fresse: ;)

img_26394mux.jpg
 
Leider ist sie etwas verbogen und der Kühler sitzt nicht mehr richtig auf, weil die GPU verloren gegangen ist.







 
Scheinbar wurde sie zu warm und das Zinn ist geschmolzen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh