[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nicht :)

hmm04.jpg
 
So eine karte (Ob es haargenau sie selbe ist weiß ich nicht ) hatte ich aufjedenfall auch mal,ich glaub das wa sogar einer meiner ersten "Richtigen".
 
Die 6800 Ultra 512 MB wollte ich ich schon immer haben.
Leider hat es zu der Zeit nur für zwei 6800er 256 MB im SLI gereicht.
Result
 
Was soll eigenttlich diese überflüssige Doppel-Slotblech? Ist das ne Gainward oder Palit:p?





Und schade das du nur eine GraKa hast anscheinend:d- und die ist auch noch defekt:fresse2:
 
natürlich is das ne gaYnward.. sonst wär sie ja nich defekt :fresse2:

und ich hab auch noch andere karte.. sowas zum beispiel :d



..okay grafikkärtchen :d
 
So sieht ne defekte GTX aus- von einem freundlichen Österreicher als voll funktionsfähig auf CB verkauft, jetzt erzählt der auch noch die müßte gehen:d- war aber zu faul die nach Monaten im Schrank für 5 Minuten testweise einzubauen:shot:- und dann noch ohne Umkarton verschickt:asthanos:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh