[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mrmouse

geniales ambiente :bigok:
 
Mouse :stupid: :heuldoch:

img_02706p9k.jpg
 
Erratet was das für eien ist^^

 
GTX285 von Sparkle. Hatte ich auch mal ^^

Edit: Kann man übrigens auch von der Karte ablesen ;)
 
Aber welche Variante!
Ja wegen dem einen Aufkleber und der Aufschrift über den Ram Chips.
 
:P richtig^^
 
dieses Wochenende habe ich nach langer Zeit endlich wieder die zur OVP gehörende Graka gefunden:
 
das waren noch Zeiten...schwälg :d

kann mich noch an meine Diamond erinnern, aber leider net ganz, weiß nur, dass ich stolz auf die 16Mb Speicher war :fresse2: War meine erste, selbstgekaufte Graka....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenturm (entschuldigung für die Handy qualität ich hatte nichts anderes da)

 
Na wenn da einer man nicht zuviel Geld übrig hat^^
Geiles Pic :wink:
 
Wer erkennt diese Grafikkarte?








Bilder in hoher Auflösung:


mfg dorndi
 
Ein paar "alte" GraKas (mit Staub :fresse2:)















 
@dorndi

welche kamrea benutzt du um die Fotos zu machen? Ist mit Sicherheit keine Kompaktkamera,oder?
 
Meine 2 Lieblinge, die Copper 2 von Evga und die umgebaute Black Ops 580GTX.

img0443xd.jpg


img0463qx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dscn0602bqkt.jpg

und noch ne ganz alte ;)
070520085o7x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@smilling_bandit: HD2900XT ?

@dorndi: HD4670 von Gigabyte?
 
Würde eher auf etwas mit Dual-GPU tippen, mein Kumpel hatte ne 2900 XTX, die sah anders aus.

Hätte ich auch erst gesagt, aber gib mal 2900xtx bei der google-Bildersuche ein, das passt schon.
Die Dual-GPU-Karten von ATI haben für jede GPU einen eigenen Kühlkörper, von dem her würde das auch nicht stimmen.
 
Es gibt keine HD2900XTX ;) Zumindest nicht im Endkundenmarkt... Die XTX Version mit 800MHz wurde nie veröffentlicht. Es gibt aber scheinbar ein paar Prototypen. Was man auch daran erkennt, das eben die Stromanschlüsse dort nach unten weg gehen und nicht zur Seite, wie sonst üblich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh