[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_3691.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs in dem Moment, als ich es schon abgeschickt hatte dann auch gesehen... :)

Ädith:

Hier mal meine heilige G80. War seinerzeit wirklich ne tolle Karte. Man beachte die feinen Mods :)

30112008057.jpg

img_3828.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, hatte sie mal für 1 1/2 Jahre an nen Kumpel verliehen, seit letzten Monat isse aber wieder in meinen Beständen und kommt jetzt in die Kiste meiner Freundin.

img_3835.jpg
 
Was würden wir wohl heute ohne die komfortablen Volterras machen wohl immer noch den Lötkolben schwingen:fresse:
 
6870 Sapphire, 6970 Powercolor, Aufkleber hab ich abgezogen weil die alle blöd aussahen, die 6870 hatte aber keinen AMD unter dem Sapphire auf dem Rotor.
 
So hier mal eine Meiner 2 Karten, eine mit 2 gb. Die andere hat nur einen GB was CF aber keinen Abbruch tut...
 

Anhänge

  • P1060593.jpg
    P1060593.jpg
    115 KB · Aufrufe: 103
Heute Früh kam sie, dankt meinem Desire für die schlechte Quali ;)

imag0202rely.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meiner GTX480 heute mal die Kleidung vom Leib gerissen :fresse2:



Aber auch nur deshalb, weil es gleich danach eine wesentlich schickere Verkleidung gab :d





Endgeil diese Kombi - diese herrliche Ruhe im Case und Traumtemperaturen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du betreibst das Ding doch nicht etwa passiv? :fresse:

Meine 465er schwitzt schon mit dem Stock Kühler bei 100% mächtig mächtig dolle. Da sind Temps von 90°C unter absoluter Volllast keine Seltenheit.
 
p1040989copyjrg6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte wärmen, die fühlt sich so einsam und kalt :d

Ne Spaß beiseite, hatte grad eine andere Abstellfläche.
 
Wieso,der freut sich auch mal nen Schlückchen Kaffe abzubekommen:fresse2:
Aber Recht hast du,ich schwitze auch wenn ich das so sehe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh