[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Arme PCIe Slot... :rolleyes:

Die Karte hängt aber kein bisschen durch, siehst du auch am Spalt zwischen der Karte und dem CPU-Kühler.

Anti OT:

bppj3xq2ilh1zd1i4.jpg
 
Die Karte hängt aber kein bisschen durch, siehst du auch am Spalt zwischen der Karte und dem CPU-Kühler.

Das mag durchaus sein, es nur gibt es Spezifikationen über die maximale Last, die man an einen PCIe Slot "hängen" sollte. Und das übersteigt diese mit aller größter Sicherheit.
Auch gehts ja nicht um die Karte ansich, sondern eher um den Slot, der sich bei dem Gewicht eventuell etwas physisch verändert, die Starren Lötkontakte könnten zum Beispiel anfangen zu wackeln, dadurch entstehen kalte Lötstellen usw.

Gesund ist das auf jedenfall nicht ;)
 
soviel zum Thema "Maximal Gewicht" was bei dir wohl schon deutlich überschritten ist die Karte biegt sich schon.

PS: sieht wirklich wirklich hässlich aus^^
 
Ich hab meiner GTX480 heute mal die Kleidung vom Leib gerissen

...wann reißt du dir die Kleidung vom Leib? *duck^^

sorry für Ot :fresse:
 
auch wenn´s mit Wakü ist...



selbst mit Oc keine 50° unter Last ;)
 
Ähhhhm ^^ ... das is ne Asus HD4870x2 Tri-Fan - nur halt ohne Tri-Fans :fresse: ... die Abdeckung fehlt, da ich die Karte geputzt hab :d .

Wenn ich das Ding so anwerfen würde, müsste nach 0.05s die Feuerwehr anrücken, allein wegen der VRMs :fresse:
 
Gainward GTX 570

p1000876q.jpg


Gainward GTX 570 | Gigabyte GTX 460 OC

p1000877u.jpg


Gigabyte GTX 460 OC

p1000878p.jpg
 
Servus,

mal wieder was neues.

MfG Mouse

cimg4478tip5iza1.jpg


cimg44795fkojymg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh