[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

So eine kleine Ati hatte ich neulich noch im alten Rechner verbaut, dann ist aber das Mainboard flöten gegangen :d!
Hab hier auch noch ein paar alte Karten liegen, schau mal die nächsten Tage, das ich die Fotos davon mache & reinstelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch ne etwas alte Grafikkarte, nicht so alt wie eure :d:d:d
4870@Akasa Freedom Force Idle bei 35°C auf dem Chip
2011-02-2714.32.42900lxr4o.jpg

2011-02-2714.33.01900liqw6.jpg

2011-02-2714.33.20900lbqm8.jpg

2011-02-2714.34.09900ljsc9.jpg

So eine kleine Ati hatte ich neulich noch im alten Rechner verbaut, dann ist aber das Mainboard flöten gegangen :d!
Hab hier auch noch ein paar alte Karten liegen, schau mal die nächsten Tage, das ich die Fotos davon mache & reinstelle.

Falls du die Karte über dir meinst, das ist eine GeForce FX5200 :coolblue:

zwar keine tollen bilder aber was solls :)

Ohne das Plastik wäre die Gainward bestimmt noch schöner!

Zuletzt bearbeitet:
HD6950/70 @Air

Zuletzt bearbeitet:
MSI 580 GTX HYDROGEN

HIS IceQ Turbo HD2600 AGP 512 MB

MSI 580 GTX Hydrogen

Zuletzt bearbeitet:
@ Felix: Der Kühler der DirectCUII ist wirklich gelungen...

Alt:
Rückseite einer 4870 512MB

img_02566mjo.jpg

Kann man die kalte auf der Röntgenaufnahme sehen? Mag jetzt nicht jeden Ball absuchen auf dem Foto..^^

das Notebook war nicht billig ;) und die reparatur mache ich am Reworkstation während meine ausbildung im Betrieb. hab schon Ramriegel und ne ältere Radeon wiederbelebt. ist besser als das Backofenprinzip udn hat viel höhere Erfolgschanzen. Logisch, wenn man den BGA ablötet und neu aufsetzt :fresse:

Achso... ist ja ne 8400M, hab ich überlesen.
Dache ne normale 8400er, da hatte ich nämlich ne andere fürn 10er in der Bucht gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh