[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Der war abgefallen...

Das Bild ist schon 4-5 Jahre alt... Habe sie damals als defekt bei ebay gekauft und den Elko wieder angelötet. Lief dann wieder :)

smjonksm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, kein schönes Bild meiner neuen Karte, dafür ne schöne Karte :drool:
dsc0023097l7.jpg


Kam grad per NN von drivecity für 233,50€ inkl. ^^
 
so, ich will auch mal wieder :d

vorher


nachher


nicht grad die beste Quali, aber diese Ruhe... :d
 
gestern schnell gemacht

110320112305rvf.jpg
 
2 x GF 100
 

Anhänge

  • DSC00566.jpg
    DSC00566.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00580.jpg
    DSC00580.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00582.jpg
    DSC00582.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 76


Müssen leider auch weg ~.~

X850XT PE und X850 CrossFire - beide absolut neu, sogar mit neuem CF-Dongle für die X800er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GPU Temp war erste Sahne aber die Temps der Spawas waren schon Richtung 100°C unterwegs. Hatte im Betrieb zusätzlich einen Lüfter per Kabelbinder über die Kühklkörper befestigt.
 
hier mal meine neue karte :)

xyyjl2nm.jpg
 
Kloppt die Kohle für 2 580er raus, aber leistet sich keine vernünftige Wakü :fresse2:

leute gibts....

Wie man seinen Grakas sowas hässliches wie ne Wakü antun kann, kann und will ich einfach net verstehen. Imho sieht das total kacke aus und kostet nochmal ne dicke Stange Kohle...
Und so ein Silent Freak bin ich nicht, dass ich unbedingt überall ne Wakü haben muss. -.-

Zudem sieht die EVGA 580 im Referenz Design einfach am besten aus. :love:
 
Hier mal mein aktuelles Schmuckstück







---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:45 ----------

...und hier gut zu sehen die kräftige Heatpipe, die in Verbindung mit den Lüffi´s TOP Arbeit Verrichtet.



Hab sie gekauft mit n bissl Sorge der nächsten 1-2 JAhre gigabyte verbaut ja auch SEHR Gute "Japanese Solid Capacitors" und die wird man wohl die Nächste Zeit nicht SOOO leicht bekommen.

Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.



und hier nebenan der Megahalems 4,6 Gig 2500k mit 1.428 V Vcore und max 64°.

 
very nice@Tiger

mit der Karte solltest ja eh die nächsten 2 Jahre erst mal locker alles zocken können.

Wie man seinen Grakas sowas hässliches wie ne Wakü antun kann, kann und will ich einfach net verstehen.

sowas versteht man auch nur, wenn man ne Wakü hat, denn wenn einmal eine am werkeln ist, will man se nicht mehr missen. Von der Ruhe mal abgesehen, die Temps sind deutlich kühler. (bei mir im idle um die 33°, Last um die 50°). Hab nur 3 Gehäuselüfter, die auf 6V geregelt sind usw, usw. Sicher Wakü kostet Geld, aber es lohnt sich allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
very nice@Tiger

mit der Karte solltest ja eh die nächsten 2 Jahre erst mal locker alles zocken können.



sowas versteht man auch nur, wenn man ne Wakü hat, denn wenn einmal eine am werkeln ist, will man se nicht mehr missen. Von der Ruhe mal abgesehen, die Temps sind deutlich kühler. (bei mir im idle um die 33°, Last um die 50°). Hab nur 3 Gehäuselüfter, die auf 6V geregelt sind usw, usw. Sicher Wakü kostet Geld, aber es lohnt sich allemal.

Die Temps sind mir herzlich egal, solange das Ding seine Arbeit tut kann es von mir aus auch elends heiß werden, sowas ist für mich nur unnötige Angeberei.
Zu den ganz silent versessenen Leuten zähle ich auch nicht, zumal ich beim Zocken anderes zu tun habe, als exakt auf die Lautstärke der Graka zu achten. ;-)

@Tiger1975
Schicke Karte, ist aber die normale 580 und keine Soc oder?
 
Die normale ist im ref design, die mit dem Tripple Fan ist übertaktet, nennt sich aber nicht mehr SOC sondern Gigabyte GeForce GTX 580 Triple Fan

Gigabyte GeForce GTX 580 Triple Fan, 1536MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N580UD-15I) | Geizhals.at Österreich

Hm, das sind ja lediglich 20 MHz mehr GPU Takt, die SOC Reihe wurde ja auf der CeBit vorgestellt und hier im Luxx auch ordentlich bebildert, normalerweise sind die immer bis ans Limit oced.
Wird dann wohl die normale OC Version sein, gabs ja bei der 480 und 470 auch.
 
zumal ich beim Zocken anderes zu tun habe, als exakt auf die Lautstärke der Graka zu achten. ;-)

ich achte beim Zocken auch net auf die Lautstärke, aber bei mir steht der Rechner auf dem Tisch und wenn ich meine Racinggames zock, dann sitz ich unmittelbar neben dem Rechner. Also ist die Lautstärke da schon wichtig. Und der Sommer kommt ja erst noch... ^^

alibaba^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh