[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Ich habe eine HD 6870 im Ref. Design und möchte auf diese den AC Twin Turbo PRO bauen. Nun zu meiner Frage: Wie kühle ich die Spawas? die beigelegten Passiv kühler von AC passen alle nicht :shake: vll hat jemand ja schon einen Twin Turbo auf seiner drauf und kann mir sagen wie er/sie es gelöst hat :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ne AGP, Ati 1950 Pro.
Ist noch voll im Einsatz, auf ein 478 Board.

 
img_38196nvh.jpg
 
Thema verfehlt? Denn ich seh nichtmal eine Grafikkarte. Und ob eine SLI-Brücke od. HDD als Grafikkarte zählt wage ich zu bezweifeln.

@ Topic: Liegt zwa bestimmt schon lange zerschredert^^

 
Zuletzt bearbeitet:
in der Sli-Brücke befindet sich die Grafikeinheit und die HDD dient als Speicher :fresse2:
 
obendrein ist es wenn ich recht sehe noch dazu eine ide HDD :shake:

ui eine gtx295, da hab ich auch noch eine bei mir liegen, neben einer 5970
 
Der Kühler ist auf jeden Fall von Corsair und ist eigentlich ein Ram-Kühler...
 
lol @ Beloe :shot:
Auf die Idee muss man mal kommen nen Ramkühler auf ne Graka zu bauen :d

Anti-OT:

sdc11618v9mw.jpg
 
hehe :)

XFX 4650 mit Corsair Airflow als lüfter.. der standardlüfter der Karte ist echt laut..
Mit den Corsair lüfter auf 5V bei 500-600 rpm ist die karte nun angenehm leise..
Kühl bleibt sie auch
:)
 
och, nichmal die SOC... :d
 
oder grünes :d
 
Nix gegen blaues PCB! oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh