[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Woher weist du das:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe von der Serie eine 570 verbaut, von daher gehe ich aus dass es bei der 6970 nicht anders aussieht ;) Was Gigabyte gut hinbekommen hat sind die Lüfter bzw. deren Steuerung.
Laut wird das Teil nur wenn gar kein Luftstrom im Case vorhanden ist.

Edit:
Schnell ein Alibifoto. Na welche Karte ist das?

Zuletzt bearbeitet:
diesunddas0109oxh.jpg

diesunddas0156prx.jpg

diesunddas003cs1e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich doch auch gewusst:d, ja meinte die Phasenregelung.

Ja Potenzial hat sie, 990Mhz/1450Mhz Crysis2 Stabil @Default Spannung, was mich allerdings stutzig macht, ist mein Speicher von 1450Mhz angegeben wird sie überall mit 1375Mhz, Support hat bisher auch keine Erklärung.

Sehr Vertrauenerweckend, aber vom Gigabyte Support kann ich ein paar Lieder singen. Der ist zum Teil schlimmer als der von Asus und das will was heißen.

Aber zum Thema
Treffen sich zwei "Fette" Karten :fresse:

Seh ich das richtig die untere eine ASUS Matrix GTX580er ist?
Wenn ja, KRASS. Habe ja selber ne Matrix HD5870 und ich liebe sie! :d Kumpel und ich versuchen uns immer gegenseitig die Karten ab zu schwatzen, da er auch eine Hat. Nur hätten wir zu gerne CF mit den Karten. xD

Du siehst richtig.
Die obere ist eine 6970 Direct CU II und die untere eine 580 Matrix Platinum.

Ok, jetzt haste es geschafft... ich bin Neidisch. :p

Seh ich das richtig die untere eine ASUS Matrix GTX580er ist?
Wenn ja, KRASS. Habe ja selber ne Matrix HD5870 und ich liebe sie! :d Kumpel und ich versuchen uns immer gegenseitig die Karten ab zu schwatzen, da er auch eine Hat. Nur hätten wir zu gerne CF mit den Karten. xD

wobei die neuen matrix karten finde ich so unglücklich vom konzept, die alten fand ich besser, da sah das von der seite irgendwie stimmiger und passender aus, bei den neuen wirkt das so wie raufgeklatscht

Zuletzt bearbeitet:
den zeige ich auch mal meine^^ gtx 470

image.php
[/url][/IMG]

wobei die neuen matrix karten finde ich so unflücklich vom konzept, die alten fand ich besser, da sah das von der seite irgendwie stimmiger und passender aus, bei den neuen wirkt das so wie raufgeklatscht

Wieso sollte das Konzept der Matrix unglücklich sein?
Die Karte ist leise, bleibt kühl und das in einen V351 Case und braucht nur unwesentlich mehr als die 6970 die ich vorher hatte. Idle Verbrauch ist sogar gleich, da hat Asus sehr gute Arbeit geleistet.

Gut nicht jeder mag Triple Slot, aber mir macht es nichts. Hauptsache die Karte ist leise.

Meine neuen Schätzlein :>

attachment.php

Anhänge

• IMAG0113.jpg
    IMAG0113.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 888
Knapp daneben - 8800 GT. Auf der 9800 GT sitzt (im Referenzdesign) ein G92(b)-283-B1 .

Die 9800 GT hat einen G92b und einen Hybrid-SLI-Controller :coolblue:

Ist ansonsten aber identisch zur 8800 GT und das rechtfertigt meiner Ansicht nach keine "9".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh