[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fotoqdys.jpg
 
Nein^^ Ist ein bisschen schlecht zu erkennen, aber da ist noch ordentlich Zewa, Knete und Arma dabei, und ich konnte auch Stundenlang ohne Kondenswasser damit benchen.
DER 2600K lief mittelprächtig und hatte nen Max. Takt von 5325MHz... Der neue, den ich gerade bekommen habe, läuft eigentlich 55x100, aber offensichtlich nur mit 2 Kernen, ansonsten bootet er auch auf Standardtakt nicht -.- Da muss ich nochmal hinterherhaken...

Ebenfalls schönes Maximus III Formula ;) Die Graka müsste ne 4650/4670/5570/5650/5670/6550/6570 sein, die sehen bei XFX alle gleich aus...

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_8070_1.jpg
    DSC_8070_1.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
So, was haben wir den hier ??

 
Oh, die gute alte X1950XTX. :)

 
Gibt lautere, auf jeden Fall war sie damals das Nonplusultra :d

 
och, ein GD70... sehr schönes Board
 
Eine der derzeit meistverkauften Mittelklassekarten:



Ging im Winter mit Standardkühler auf 1.1Ghz durch die Benchmarks. Und nein, ich meine nicht den VRam.
Der VRam macht jetzt über 40 Mhz mehr mit, seitdem er besser gekühlt wird.

mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
schneeweiss wäre schöner,das ja eher was dunkler. dann würde die karte richtig raus stechen wenn der rest schwarz ist :d


 
p1110444ag5kwk.jpg


Hab die Grafikkarte jetzt mit nem Metallstab gestüzt. Dabei ist sie erst paar Wochen jung ^^
Bei dem Gewicht/Länge und der Biegung am Ende der Platine war mir auf lange Sicht etwas unwohl. Jetzt ist es deutlich besser.
 
Oh..ja!

Sowas muss ich mir auch noch irgendwie besorgen. Oder ich binde die irgendwie nach oben hin fest :fresse:
Hab die Grafikkarte jetzt mit nem Metallstab gestüzt. Dabei ist sie erst paar Wochen jung ^^
Bei dem Gewicht/Länge und der Biegung am Ende der Platine war mir auf lange Sicht etwas unwohl. Jetzt ist es deutlich besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh