[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Kannst mir eine 6990 verkaufen wenn die nächste Generation da ist.

Geht dieses "Projekt" von einer Uni aus ? Und wenn ja: Seit wann haben die so viel Geld ?? Und wo werden die Dinger eingebaut ? In separate Rechner ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Christoph: Wenn die neue Generation da ist, fliegen die Karten wahrscheinlich raus, sicher ist es aber noch nicht. Das Projekt wird von mir selber finanziert, daher keine Finanzspritzen von 3.

Die Karten kommen alle in ein Elysium Gehäuse. Dafür muss ich natürlich noch was basteln :)

@Jean: Die Classified Karte ist zu schön zum verbauen :)...Verschenkt wird hier nichts :)

Nice,aber was bringt dir das großartig Pi auszurechen ? Ich mein das is ja nen "recht" teures Hobby :d Aber mit den Teilen kannste bestimmt gut zocken xD

auf den tepisch würde ich sie nicht legen:rolleyes: ESD

Juckt nicht, da Backplate :wink:

Nice,aber was bringt dir das großartig Pi auszurechen ? Ich mein das is ja nen "recht" teures Hobby :d Aber mit den Teilen kannste bestimmt gut zocken xD

Teil einer Abiturarbeit, deren Inhalt das Programmieren eines Algorithmus um die Nachkommastellen der Kreiszahl "Pi" möglichst effizient und ohne Fehlerquote zu berechnen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Teil einer Abiturarbeit. Mist, den Grund hätte ich früher auch mal gebrauchen können, wenn ich übermäßig viel Geld für Hardware verpulvert habe. Warum ist mir sowas nur nicht eingefallen. :d

@Jean: Stimmt, da hast du recht.

@Zaunei: Was man nicht alles für seine Zukunft tut :)

@Krümelmonster: :)

Habe eben großes Interesse im Bereich Mathematik. Gerade wenn es um das Aufstellen von Algo`s geht. Ich sehe es eher als Hobby als eine Last, die ich neben her für die Schule machen muss.

Hier mal meine alte ohne Kühler :fresse:

Anhänge

• ATI.jpg
    ATI.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 70
Hab noch schärfere^^ Nur dann wirds vermutlich etwas offensichtlich. Und das Foto ist nicht so schön,

attachment.php

Anhänge

• DSC_8821_1.jpg
    DSC_8821_1.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 728
Gehäuse zu klein ---> Unaufgeräumter Kabelsalat

jetzt ist voll :banana:

Glaub ich nicht, das schaut vom Layout und den Lötstellen nach Dual-GPU aus. Außerdem hätte die HD4870 keinen achtpoligen Stromanschluss...

EDIT: 6870x2 ?!

Ja also wer da nicht zumindestens eine Dual Karte erkennt sollte am besten gar nicht erst rumraten :rolleyes: Da kommts dann auch nicht mehr drauf an ob man so tut als ob man den Stromanschluß nicht richtig erkannt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gemein. Da postet man hier seine gebrauchte 50 Euro GTX die man schön rausgeputzt hat und dann kommt so ein Monster 4 Way Sli mit brutalster Wakü :fresse:

Ich bin deprimiert :) Nutzt du das System auch mal ein paar Jahre oder bist du so einer die da in 6 Monaten alles verkaufen und auf 4 mal GTX 680 wechseln "Müssen" ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh