[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

dsc00032us8u.jpg


0815 kann jeder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@XdevilX: Wie läuft das denn bei der Karte mit der Stromversorgung ? Sieht so aus als ob die sich selber speisen würde ! :d
 
Alt und neu. :)

20111020180551_Graka.jpg
 
Mein Baby im Wandel :banana:




 
Gestern mal kurz SLI getestet. :)

20111023120853_SLI2.jpg


20111023120842_Graka2.jpg
 
Hab hier auch nen Foto und ich wette keiner weiss um welche Karte es sich handelt,ausser die es vielleicht gelesen haben.

9fn054.jpg

2cys0o8.jpg
 
Bei der Karte muss es sich entweder um die 470 AMP aoder aber um die 580 AMP² handeln; ansonsten hab ich bisher keine neueren Karten mit diesem Zalman drauf gesehen.
Auf Bildern seh ich da keinen Unterschied zwischen den beiden und hatte hier auch noch keine Karte da. Da wir hier im Luxx sind tippe ich mal auf letzteres...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine von beiden ;)

Vielleicht schafft es ja ein anderer,was ich aber bezweifel :d

Die letztere hätte ich gerne ;) :d
 
Ich nehm mal an den Kühler hat er nachgerüstet. Da man nicht viel vom PCB sieht so kann man glaube ich fast nur vermuten...
 
japp kühler ist nachgerüstet,aber das PCB ist mit einer AMP! gleich :) Jetzt gibt es nicht mehr soviel auswahl. Die 570 gibt es nicht mit dem zalman als amp

Ja ist eine 480,aber welche? :d. Sie frisst aber garnicht soviel mehr strom,bei oc sogar das selbe wie ne 570 und das bei mehr Spannung.


2yvkt9z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine Babygraka für meine Frau gekauft :cool:



Ganz nett die Kleine....EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked
 
@Zaucher: Sind das 6970er ?? Was für eine ist die oberste ?? Und wofür brauchst du die ? Oder bist du Händler ?
 
@Christoph0815: Die oberste ist eine GTX 570 Classified für PhysX. Die anderen 5 Karten sind 6990er. Gebraucht werden diese für die Berechnung der Nachkommastellen von "Pi" :)

@Jean-Luc Picard: Schöne Karte ;)

 
Eine 512MB GTS von Point of View kurz vor dem backen :-), die Karte ist noch ein bisschen staubig.






Dafür wurden der GPU-Spreader und der Kühlkörper heute schön poliert.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh