Meine ehemalige XFX Nvidia 8600GT, Zeiten, wo XFX noch Nvidia-exklusiv war. Habe Far Cry 2 und GTA IV drauf gespielt, beides mit recht ansehnlichen Grafikeinstellungen, allerdings bei FC2 1024*768 und bei GTA 800*600, 17"-Rörenmonitor.
Und meine ehemalige Point of View Nvidia GT220, wo bei der ersten der Lüfter kaputt ging und die Austauschkarte habe ich auch zurückgegeben.
Meine ehemalige Inno-3D Nvidia GTS250. Was war das für eine Schrottkarte, welche weniger Takt als Referenz hatte und bei 80°C gethrottlet hat. -.-
Meine ehemalige Asus Nvidia GTX280, welche ich aus einem Tauschhandel erstand. Sie war auch schon eine Thermi.
Meine ehemalige Pont of View Nvidia GTX470, wo es einen Gutschein für Prince of Persia gab, drauf gezockt. (Vor ihr besaß ich kurz gleiche Karte von Asus, die zurück ging.)
Meine ehemalige Evga Nvidia GTX480 Superclocked+ ♥ , welche ich knapp 2 Jahre besaß, ehe sie auf RMA-Tour musste. Dann gab es eine Austauschkarte, auch eine 480, die später für 160€ den Besitzer wechselte. Sie reichte von der Leistung dicke für Skyrim mit Texturmods.
Meine ehemalige Gigabyte Nvidia GTX670 OC, die sehr episch war. ♥ Hatte unter Last bei Far Cry 3 maximal 67°C. Dazu gab es einen krassen Boost mit 1163MHz, 113MHz über Werksangabe.
Die Point of View Nvidia G210 oder GT210 war nur kurz mal eine Leihkarte.
Meine ehemalige Gigabyte Nvidia GTX770 OC, wo ich meine erste wegen Ratterton verkauft habe und sie durch selbige ersetzte, die später auch weg ging.
Und meine ehemalige PNY Nvidia GTX570 mit Mod-Bios, die ich kurz als Übergangskarte besaß. Hätte sie mal nicht verkaufen sollen.
Meine vor einigen Wochen in der Kleinzeigenbucht gekaufte Asus Nvidia 8800GTS 512, die ich sogar noch besitze.
Gekauft wurde diese legendäre Karte (defekt) halt zum Basteln und Backen. Mittlerweile ist die gebacken und geht wieder.
Meine ehemalige Sapphire Ati R9 290 Tri-X OC, die zurück musste. Minecraft und GTA IV waren zum Kotzen² auf ihr. -.-'
Edit:
Hier ist meine Inno-3D Nvidia GTX780 Herculez. ♥
Hier ist auch nochmal die Asus Nvidia 8800GTS 512.
Und die dritte Karte ist eine Palit Nvidia GTX460 Sonic mit einem Setsugen 2, welche ich mir mal geliehen habe.
Edit:
Hier ist meine Inno-3D Nvidia GTX780 Herculez zu sehen, das Ausstellungsstück vom gewerblichen Ebay-Händler.
Das ist eine funktionstüchtige Ati Radeon 9200SE/9250SE (Version 1.3). Sie war Überbleibsel aus Bastel- und Schrotthardware, mittlerweile verkauft.
Edit:
Hier ist nochmal die Asus Nvidia 8800GTS 512 zum Backzeitpunkt zu sehen.