BrennPolster
Experte
wunderschön wenn die Karte fast komplett weiß ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wäre noch weniger Platz. Denn bei mir kommt nichts außerhalb des PC's dran. Also auch kein Außenradi. Mir gefällt so etwas nur in den wenigsten Fällen. Aber hatte schon mal darüber nach gedacht. Wobei ich dann mir Handwerklichen Umbauten vom Case 2x 240er und 2x 120er rein bekommen würde, mir irgendwas mit den HDD's einfallen müsste sowie ein AGB. Die für 5,25" AGB Pumpenkombis sollen ja angeblich nicht so pralle sein.Bau sie Alle auf Wakü um dann passt es vielleicht.
Geht gerade noch so. ^^ Vollast macht die obere 85C° bei Zimmertemperatur und dabei läuft nur der Lüfter in der Seitenwand auf vollen Touren. Die restlichen 5 Gehäuselüfter langweilen sich bei niedrigsten umdrehungen.
Hat aber spaß gemacht alles zu verbauen.
@Christoph0815 Auf dem Boden sammelt sich nach gewisser Zeit auch Staub keine Sorge ;-) den CPU Kühler habe ich erst vor 2 Wochen sauber gemacht, auch da hat sich schon etwas angesammelt. Generell steht mein Rechner aber auf meinem Schreibtisch, dass sollte auch schon gut was ausmachen.
Der Lüfter pustet aber nicht auf die Flanken der Grafikkarten? Durch die spärlich vorhandenen Öffnungen pusten schon die Grafikkartenlüfter die Wärme raus.
jetzt habe ich zwei GTX970 FTW