[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_3154ugye4.jpg


img_315317zob.jpg


img_3152jmye1.jpg


Das Haar hab ich leider erst zu spät bemerkt^^
 
Bei den schicken Bildern hier traut man sich ja kaum etwas zu posten :shot:

Nur ein kleiner Schnappschuss von mir (alt gegen neu!)

grhDoke.jpg
 
@bundymania

sehr schickes Teil....:bigok:
Wie ich gelesen habe soll die HOF ja über 8+2 Phasen verfügen und ein sehr hohes Powerlimit. Wie sieht es denn aus mit SPUFIE und Boost?

Gruß
 
Schade das nicht mehr genug platz auf dem Board und im Case ist. Sonst hätt ich dich gefragt ob ich die GTX680 zu meinen beiden ASUS Karten hinzu fügen darf. :o

pcvoll8djvb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Urgs.... iwie denke ich bei dem Foto an Hitze, keine Ahnung warum.

Egal, frohe Weihnachten !! :xmas:
 
Geht gerade noch so. ^^ Vollast macht die obere 85C° bei Zimmertemperatur und dabei läuft nur der Lüfter in der Seitenwand auf vollen Touren. Die restlichen 5 Gehäuselüfter langweilen sich bei niedrigsten umdrehungen. :)
Hat aber spaß gemacht alles zu verbauen. :p
 
Bau sie Alle auf Wakü um dann passt es vielleicht. P.s wie schaffe ich es die Foto´s größer darzustellen?
IMAG0127.jpgDSCI0100 (2).jpgIMG-20140806-WA0006.jpg
 
Auf das Bild klicken, den Link kopieren und mit (img)...(/img) einbinden. Nur mit eckigen Klammern halt. Zum Beispiel so.

306505d1419425005-grafikkarten-bilder-thread-max-600kb-part-12-imag0127.jpg
 
Bau sie Alle auf Wakü um dann passt es vielleicht.
Dann wäre noch weniger Platz. Denn bei mir kommt nichts außerhalb des PC's dran. ;) Also auch kein Außenradi. Mir gefällt so etwas nur in den wenigsten Fällen. Aber hatte schon mal darüber nach gedacht. Wobei ich dann mir Handwerklichen Umbauten vom Case 2x 240er und 2x 120er rein bekommen würde, mir irgendwas mit den HDD's einfallen müsste sowie ein AGB. Die für 5,25" AGB Pumpenkombis sollen ja angeblich nicht so pralle sein.
Ich glaub, ich bleib bei Luft und schaff mir irgendwann das Shinobi XXL an. :p

Für Bilder einfügen. Klick bei jemanden auf "Zitieren" und schau dir den Code an. Da haste dann ein Beispiel.

War das nicht so eine Hybrid Karte? Rechts die GPU fürs Bild, links ne kleine für PhysX Kombiniert mit Lucid SLI Chip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht gerade noch so. ^^ Vollast macht die obere 85C° bei Zimmertemperatur und dabei läuft nur der Lüfter in der Seitenwand auf vollen Touren. Die restlichen 5 Gehäuselüfter langweilen sich bei niedrigsten umdrehungen. :)
Hat aber spaß gemacht alles zu verbauen. :p

Der Lüfter pustet aber nicht auf die Flanken der Grafikkarten? Durch die spärlich vorhandenen Öffnungen pusten schon die Grafikkartenlüfter die Wärme raus.
 
@Christoph0815 Auf dem Boden sammelt sich nach gewisser Zeit auch Staub keine Sorge ;-) den CPU Kühler habe ich erst vor 2 Wochen sauber gemacht, auch da hat sich schon etwas angesammelt. Generell steht mein Rechner aber auf meinem Schreibtisch, dass sollte auch schon gut was ausmachen.

So siehts aus. Meiner steht auf dem Boden und saugt da mehr Staub und ist auch ohne Türe. Daher 1x In der Woche Grundreinigung :fresse:
 
Der Lüfter pustet aber nicht auf die Flanken der Grafikkarten? Durch die spärlich vorhandenen Öffnungen pusten schon die Grafikkartenlüfter die Wärme raus.

Sollte ich mal testen was von beiden bessere Temps liefert. Warum ich depp noch nicht dran gedacht habe? :wall:
 
Bei meinen beiden GTX780Ti Matrix hatte der Lüfter schon nen Effekt, aber ob er jetzt saugend oder blasend seitlich auf die beiden Karten montiert war, war egal. Aber das war auch nicht im Gehäuse sondern offen. Ich würdes auf jeden Fall mal ausprobieren. Bei meiner HD4870x2 damals hatte ich den Lüfter am Seitenteil blasend (damals im Gehäuse), aber die schaufelt die Luft ja auch per Radiallüfter nach draußen. Wenn du gleich zwei dicke 580 oder was das sind drin hast, die die Luft im Gehäuse nur aufwärmen, könnte sich das fast schon lohnen, den Lüffi noch mit als Entlüftung zu nutzen. Auch wenn es dem sonstigen Kühlkonzept bzw. Airflow eigentlich nicht dienlich ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gorsi. Das ist eine Evga GTX 275 Co-op Physx mit GTS 250 GPU (G92)
 

Anhänge

  • IMAG0123.jpg
    IMAG0123.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Das gute Schätzchen hat seit heute einen neuen Besitzer:
img_319017x4h.jpg
 
Mir stößt bei vielen Karten der ungekühlte Speicher sauer auf. Warum reicht die verbaute Platte bei der MSI nicht zum Speicher hin?
 
weil es unnötig ist?
 
Meine 970 GTX ;)

img_3393spk9c.jpg

img_3398ezkp2.jpg

img_3403uejdf.jpg

img_3407ndj5d.jpg

img_3413bdkw8.jpg

img_3411nokzv.jpg

img_3417lhj0i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@isoO wie bereits gesagt leuchtet das nur bei den 980ern.
Bitte entferne noch den Bilderquote, da ich den Post ansonsten entfernen muss (das wäre schade).
 
Oh verdammt,

Extra gekauft und vorher nicht informiert.
Einmal auf das Gefühl verlassen.

Post bearbeitet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh