[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

iChill GeForce GTX 970 Black Hybrid
P1050397.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn man mal dazu schreibt um was es sich bei den Bildern handelt. :shake:
 
der grund warum die furys nich warm werden

angepasste lüfterkurve max.54grad bei max. settings/fps (cod bo3 >140fps)
 
@ tougemike

Ich halte diese Kühllösung auch für sehr klug. Den Vorteil dieses Designs sieht man ja auch, wenn man bei CPUs Tower vs. Top-Blower vergleicht. Verstehe nicht, warum nicht öfter versucht wurde es so umzusetzen...

BTT. Mal was Altes. Die HD5850 verrät sich durch den Kühler. Um was handelt es sich bei der Oberen?
DSC03416.jpg
 
Tippe ich auch, und wenn das 1x8 und 1x6 Pin sind (schlecht zu erkennen), müsste es ne Black Edition mit 1GHz GPU Takt und 1,425V Standardspannung sein :)
 
@Badrig ...was machst Du denn damit?

+

780Ti-Class-King.jpg

780Ti-Class-King-01.jpg

Die EVGA hat einen Asic von 96,3. ^^

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nichts, was eine normale nicht auch könnte.
Ich brauchte eine Single Slot, low profile Karte, die stärker als die R7 250 ist und mindestens 3 digitale Ausgänge hat.
Dann hab ich diese K1200 günstig gebraucht bekommen und sie passt einfach perfekt ;)
 
Eigentlich nichts, was eine normale nicht auch könnte.
Ich brauchte eine Single Slot, low profile Karte, die stärker als die R7 250 ist und mindestens 3 digitale Ausgänge hat.
Dann hab ich diese K1200 günstig gebraucht bekommen und sie passt einfach perfekt ;)

Und ich dachte, Du nutzt die beruflich.
 
Kannst du mal ein Spiele Benchmarks laufen lassen mit der Quadro?
 
Aber nicht mehr lange wenn ich mir die Kondensatoren anschaue ;)

...gesendet von unterwegs...
 
meine neue 1080 :)


 
Zuletzt bearbeitet:
AiO und dann den Schreihals?
 
@manhunt81

GTX970/980 ?

- - - Updated - - -

@iCrack

die 1080 ist leiser im Betrieb als meine ref. 980 die Ich davor hatte...
 
Ich schließe mich dem Kreis der 1080-Besitzer an. Wasserkühler liegt hier und wird noch montiert :drool:

dsc_0262_900gor1a.jpg


dsc_0265_900zho6w.jpg
 
Sieht garnet so schlecht aus die 1080 :) Für mcih isses nix, der Leistungsunterschied zu meiner ehemaligen 980Ti Lightning sit mir zu gering.
Ich warte auf Big Pascal
 
DHE [emoji7]
 
@manhunt81
Naja die 970/980 hat dasselbe Muster auf der Seite mit den Ausgängen wie die 1080 ^^

@Performer
Der Thread nennt sich "Grafikkarten-Bilder Thread"... und nicht custom Karten only... :hmm:
es ist dumm zu sagen, Bilder einer ref. Karte zu posten wäre peinlich ;)

Ich finde das Design der NV Ref. Kühler für die HighEnd Karten seit der GTX690 echt schick :) ... und wenn man nen häßlichen Kühler sehen will, muss man sich nur den ACX3.0 von EVGA ansehen *Puke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte ULTRA... till today :popcorn:


 
@Kona83: Super Karte! Ich liebe die 8800 Ultra :)

@Topic: Endlich zwei Stück beisammen :drool:
Wer erkennt die Karten? :)

dsc_0284kopiej4uxz.jpg


dsc_0285kopie35u5u.jpg


dsc_0286kopieh8ufx.jpg
 
5870 Matrix?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh