[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Habe die Karte günstig über Ebay-Kleinanzeigen ergattern können.
Es gibt zwar noch welche (neu) bei eBay, aber 69,95 Euro sind dann für solch eine alte Karte überzogen wie ich finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DU warst das?

DIe wollte ich auch ersteigern, habe die Autkion aber leider vergessen.

eine 8800GTX noch verschweisst, absolute Sahne!
 
DU warst das?

DIe wollte ich auch ersteigern, habe die Autkion aber leider vergessen.

eine 8800GTX noch verschweisst, absolute Sahne!



sorry, wollte die unbedingt haben :angel:

Kann dir nur noch die laufende Ebay-Auktion mit SK / Preisvorschlag empfehlen (evtl. lässt sich der Verkäufer auf einen guten Preis ein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne tolle Karte erstanden, für nicht wirklich viel. Komplett mit OVP, Kabel sind alle dabei... Das gefällt mir. :)



Hier ist noch ne tolle Karte eingetrudelt... Da lasse ich euch mal raten. ;)




Der Lüfter hinten drauf leuchtet blau im Betrieb. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil eine 7950 GX2 nicht reicht, jetzt noch ne 2. xD
 
k-img_14280jsf0.jpg


k-img_1429cis07.jpg


k-img_1430sasrc.jpg


k-img_1431f4s81.jpg


k-img_1432fwsug.jpg
 
ba3fffbe97dbed84ce41bc0d5f6d95f7.jpg

e20d027f84e17a569b909567f63b4ce2.jpg

16da9ea3ded10f593eaac6d52aabc81c.jpg


Aufgerüstet:

GTX970 Strix ersetzt durch GTX1070 AMP! Extreme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab noch nicht viel testen können. Aber von der Lautstärke könnte ich noch keinen Unterschied erkennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War auch mal eine schöne Karte.

1n7sup.jpg
 
Mal was neues:

 
Mal was älteres von mir

9ab2b4c9f7cbb100863707f3cf51acba.jpg

d8bd7c1c0bb7b49564a3db9b48f1c845.jpg
 
@Thrawn: Da wäre mir das Risiko für den Vorteil dann aber doch zu groß :d

@Sebbi: Auch ein schönes Kärtchen, was sitzt denn unter dem Kühler? Muss ja entweder Nvidia 6000 oder Radeon 9000/x... sein?
 
Die Karte hatte ich auch, aber länger als 6 Monate hielt sie den Bleistift Voltmod nicht durch :fresse2:


Selbstlöten würde ich auchnicht, abern Vollprofi mit dem richtigen Equipment würde ich ranlassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte hatte ich auch, aber länger als 6 Monate hielt sie den Bleistift Voltmod nicht durch :fresse2:


Selbstlöten würde ich auchnicht, abern Vollprofi mit dem richtigen Equipment würde ich ranlassen :)
Ich bin definitiv kein Vollprofi, aber so schwierig ist es auch nicht. 12W Lötkolben raus, regelbaren Widerstand zwischen den Feedback-Pin des Spannungsreglers und Masse, Sache erledigt. Die Datenblätter von den Dingern findet man in der Regel einfach als PDF bei Google. Ich traue den Bleistift-Mods da schon wesentlich weniger, einmal aus Versehen draufgepackt und das wars mit dem Mod :)
 
Na welche Karte ? :d



 
6800GT oder 7800 GTX oder sowas muss es sein :d
 
Hatte eher GTX gedacht
 
@Clonemaster richtig Ist eine XFX 8800GTX :p
 
Nice die sehn mal richtig lecker aus ...die 680er waren eh tolle Karten :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh