[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

gts-pro4rwo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne GF 2 Pro

Habe die Gleiche als GTS mit 32MB
 
ich tippe mal auf ne 470 GTX? Weil, ne 480iger kann´s ni sein, evtl. auch ne 460iger
 
GTX 460 iGame von Colorful. Leider "nur" mit 820MHz Kerntakt anstelle der angepriesenen 900MHz.

gtx460-2.JPG
 
krass hatte die news davon gelesen, dachte die kommt nicht in GER?
 
YEAH! die karte rockt :bigok:

schon oc getestet? wie is die lautsträke? und... wo hast du die her?!

Kein OC getestet. Karte geht Morgen schon wieder zurück an den Absender. Hatte laut Beschreibung die iGame mit 900MHz Kerntakt geordert aber "nur" die Version mit 820Mhz erhalten. Für die Leistung ist mir der Preis zu hoch. Nun warte ich auf die EVGA FTW
 
Hab die Tage mal im Keller gewühlt, wer kennt die noch?

lpic5266onve.jpg
 
Gainward 6800 GT Golden Sample!
Die wollt ich damals umbedingt haben, habse mir dann aber doch net gekauft.
Dafär hatte ich das Glück Weihnachten 04 oder 05 ne ASUS X800XT PE für nur 250€ bei einem ARLT Sonderangebot zu bekommen.

Gott, wie lange das aber schon her ist, zu krass :fresse2:

Alibi:

sdc17396mext.jpg
 
Ist sogar eine GS GLH mit Ultra Tektraten :d

Aber leise ist anderst^^

 
Oh man

Das war eine laute Karte. Weiß noch als wäre es gestern gewesen als ich die 6800GT Golden Sample hatte und Doom 3 spät am Abend mit dem Logitech Z-680 gezockt habe, da musste ich die Anlage laut aufdrehen damit ich die Lüfterchen nicht mehr hörte.
Dafür hörte mein Nachbar die Monster und meine Schüsse :lol:

Lang lang ist es her.
 
@SlikeSkyline
Pass bitte dein Bild in Post #226 den Regeln entsprechend an! :wink:
 
Gainward Bliss 7900GS+ AGP? - die mit dem vollwertigen G71 Chip?


Elsa Gladiac 721 (Geforce 3 Ti 200) leider ist der Originalkühler kaputt und ich finde ihn nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
meine aktuelle an ihrem arbeitsplatz - wartend auf ihre schwester :-)
 

Anhänge

  • IMG_2737.jpg
    IMG_2737.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_2736.jpg
    IMG_2736.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_2735.jpg
    IMG_2735.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 114
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh