[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Die waren für wenige Stunden vor ein paar Tagen bei 2 Händlern lieferbar. Hab meine bei Mix bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Tür wär mir zu gross und unhandlich :shot:



img_9153-bj5w9.jpg


 
HD5770 meets AC Accelero S1 - passt nicht gibts nicht :drool:

foto0130dsas.jpg
 
jetzt müsste die banane nur noch Bilder anzeigen^^
 
Jaja die SIS Xabre 600... scheis Treiber waren das damals
 
mal was neues:








und nochmal mit der alten daneben:

 
neee.. lieber die FTW wenn sie mal verfügbar wäre :d

aber trotzdem schicke karte mit bisl glück geht die genauso wie die ftw mit ihren 850mhz takt :banana:
 
Du Nase :d Hab dir Bescheid gegeben als die Karten verfügbar waren. Das sogar über mehrere Tage in über 5 Shops...
 
Mann, das Teil ist einfach nur geil, werd meine die Woche noch ordern und dann mal gucken, ob ich net auch ein paar Pics reinstelle. :angel:

Aber 2 davon, boah, damit haste jetzt erstmal ausgesorgt. :bigok:
 
auf jeden fall :d nur leider wird die obere so heiß das die anfängt zu piepen (bei 95 C°) ...muss mal sehen was ich da machen kann...n neuer lüfter kommt erstmal am freitag fürs case...
 
Hast keinen Lüfter an der Gehäusewand, oder?

Ich hab da einen (CM RC690), da dürfte dann genug Frischluft hinkommen; aber 95° sind schon ziemlich happig...
:eek:
 
ja naja ich ahb ein HAF 922...ich ahbe jetzt erstmal den 200MM lüffi von oben an die seitenwand gesetzt ;) aber der dreht zu langsam da muss ne lüffi steuerung her :) dann kann ich normal gamen aber im sommer wirds kein spaß xD
 
pvvpd4z7.jpg


Wird meine neue Physxkarte. Finde das die alten G80 immer noch mit die schönsten Karten sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh