[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da frag ich mir nur wie speziell auf dieses Quad Opteron Board 4 dieser Karten passen sollen wenns nur einen PCIe x16 gibt?
 
Die kommen nicht darauf... dafür gibt es dann eigenständige Einschübe mit 5 oder mehr (bis 8 war das max. das ich bis jetzt sah) PCIe Slots für die Grafikkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier im Bilderthread, also back to topic!
 
Dann mach ich gleich mal weiter:
img_64915kdl.jpg
 
Viel mehr als ein Signal an den Monitor liefern kann diese ATI auch nicht.

9xfdrsdu.jpg
 
Zum spielen hättest diese hier nehmen müssen, die guten in 65nm und dennoch 216SP :d Die Spielerei an den 55nm stößt ohne Lötkolben schnell an Ihre Grenzen.

Hab davon ebenfalls nen Haufen besorgt um Tripple SLI mal zu probieren...

 
Es sind 65nm 216er. Sind drei Zotac GTX260 AMP² und nicht GTX260² AMP :)
 
Ahh, alles klar. Dachte es wäre bereits die 55nm Variante. Na dann viel Spass damit. Bei den Jungs von der AF gibt es nen Tool Namens "VoltageFactory" zum Download. Damit kannste die Spannung der Karten in Windows on the fly ändern.

 
Palit GTX 460 1GB Sonic Platinum mit eigenen Lüftern, ersetzt durch EVGA GTX 570 SC mit dem Shaman.

 
Die GTX260 in 65nm mit der Backplatte aus Metall sind die schönsten Karten die es gibt. So eine suche ich auch noch.

c9vaecyq.jpg
 
hier für CAD (in meinem Fall).
...

In diesem Fall allerdings "nur" zwei Westmere-EX (E7-2870) + 64 GB RAM.

Sorry für OT: Welche Software kommt bei dir zum Einsatz?

Ich habe beruflich folgende Konfiguration, und komm damit eigentlich ganz gut zurecht, trotz CATIA Daten von bis zu 2GB (bis zu 1500 verschiedene Parts):

E5540 mit 16GB Ram, Quadro 4000 und einer 300GB Velociraptor Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben wir hier ?

img_0326tqwr.jpg


img_0327is3s.jpg


img_03296ot2.jpg


img_03305p3i.jpg


Sorry für die schlechte Quali hab die Cam nicht gefunden....
 
88GTS G92, 4870 X2, x800? GTX295, nv 8400 low profile?
oh dahinten is ja noch was kleines, vllt ne 6600gt oder eine 7600er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Accelero TWIN TURBO Pro auf einer Sapphire Toxic HD5850.




Und der Thermalright VRM R3 muss ich nurnoch irgendwie auf die Karte basteln.

 
@ Stullen Andi
ne X800 mit Wakü, 8800GTS B92, HD 4870X2, Zotac Geforce 9400?, XFX 8500GT oder 8600GT eins von beiden ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh