[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da will ich euch auch im Luxx die Dekadenz nicht vorenthalten:

:fresse: :banana: :fresse2:
 
Hi Leute T I T A N X :banana:
 

Anhänge

  • Titan X 2015-1.jpg
    Titan X 2015-1.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 359
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 288
Wie hast du die denn schon so verstaubt bekommen?^^
 
GTX 465 Golden Edition Nr. 1577/2500 :)


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 465GE.jpg
    465GE.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 810
  • 465GE_2.jpg
    465GE_2.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 813
  • 465GE_3.jpg
    465GE_3.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 809
  • 465GE_4.jpg
    465GE_4.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 818
  • 465GE Rückseite.jpg
    465GE Rückseite.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 810
Ja sieht mega aus die GTX 465 Golden "Kupfer" Edition, Kupfer ist einfach schick:drool:.

Die TitanX ist auch sehr lecker:).
 
Welchen ASIC-Wert hat die?
 
Er präsentiert sie aber besser daher bloss gut dass er nun der Besitzer ist xD
 
Da die Karte in der eBay Auktion dieselbe Nummer wie meine hat, kann ich da wohl leider nicht lügen :d Schönes Crossfire hast du da btw. Für drei Jahre alte Hardware dürfte das immer noch Leistung satt sein (stärker als ne Titan X?)
Er präsentiert sie aber besser daher bloss gut dass er nun der Besitzer ist xD
:3
Hatte schon lange keine richtige "Ersatzkarte" mehr, aber diese eignet sich doch hervorragend. Außerdem nen schönes Sammlerstück. Klasse, dass ihr das Ding alle so mögt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Crossfire hast du da btw. Für drei Jahre alte Hardware dürfte das immer noch Leistung satt sein (stärker als ne Titan X?)

Hab nur noch eine 7970. CF hat bei mir wenig bis gar nicht performant funktioniert. Keine Ahnung woran es lag. Reicht trotzdem noch einigermaßen ;)
 
Hier mal eine 660 (OEM):

dsc_0001p9u3f.jpg


Übrigens steht die zum Verkauf. Sie schafft es leider nicht meine 4K-Sucht zu befriedigen, die 670 schon - Die hat fast doppelt so viel FPS. Ich vermute dass es das Speicherinterface ist, es reicht bei der 660 einfach nicht.
 
52€ für die Kupferkarte sind sogar gut, wenn es Leute gibt, die auch 150 Tacken geben.
 
Ich hoffe es stört niemanden wenn ich die 7600GT HDMI als alibi benutze für mein neues Liebling.
 

Anhänge

  • IMAG0900.jpg
    IMAG0900.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 248
SAM_6031.jpg
PALIT GTX 770 2GB , Schnäppchen gemacht.

Wer sagt eigentlich das Triple Slot Grakas nicht ins Prodigy passen ? :fresse2:
Temperaturen / Lautstärke natürlich fast unerträglich.
Allerdings bisher keine Abstürze !
AiO WaKü (Arctic Hybrid II o.ä.) folgt.
 
auch was aus der guten alten Zeit

schöne Twins von EVGA
 

Anhänge

  • DSCI0293.jpg
    DSCI0293.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 182
  • DSCI0295.jpg
    DSCI0295.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Heftige Flut an an Stromanschlüssen bei den beiden GTX580 (?). :fresse: Ich finde schon 2 mal 8-Pin auf meiner 980 heftig. Aber läuft bei Gigabyte mit 300W Powertarget, wo die Karte nur 150-180W zieht. :fresse:


:love: :love: :love:
 
Ist ja auch für OC gedacht ;-) und da sind die 300W nun wirklich keine hohe Grenze mehr (Maxwell wird nämlich nach oben hin echt durstig).
 
Ja hab mir ein Sli (evga 580 classified Ultra) davon gegönnt, leider hatte ich im MP wieder mal nen Missgriff . Nun müssen die Schätzchen warten bis ich ein Neues NT mit mindestens 1200w bestelle. mfg coldheart
 

Anhänge

  • DSCI0294.jpg
    DSCI0294.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 179
Wo hast du die denn her, ich bin auch schon ewig auf der Suche nach welchen aber finde einfach keine :/
 
Ja sind schon Rare, Komplett bekommen mit Sub Zero Kit für beide. Wie Neu und vor allem haben die 3gb Vram und Core bis 1050 unter Wasser ca. 950 Luft. Wer weis was mit LN geht, mfg
 

Anhänge

  • DSCI0305.jpg
    DSCI0305.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst noch nen paar Grafikkarten (ATI/AMD, Nvidia) Verschenkt... Da waren nur 15KG Grafikkarten :fresse:
 
Ist ja auch für OC gedacht ;-) und da sind die 300W nun wirklich keine hohe Grenze mehr (Maxwell wird nämlich nach oben hin echt durstig).

Dann muss man das Temperaturtarget erhöhen, weil sonst drosselt die Karte bei 80°C rum. Ist jetzt auch nicht so ein 3-Slot-Vieh wie eine Inno-3D. Oder man macht einen besseren Kühler drauf oder gar Wasser.
:fresse:
 
Banger, die haben einen OC Schalter am PCB damit werden Beschränkungen aufgehoben, Volterhöhungen zugelassen per EvTune. Dazu kommt noch EVbot neben den DVI-Anschlüssen und Messpunkte am PCB. Natürlich bringt eine bessere Kühlung den meisten Schub. Dafür wurde das Pcb verbreitert ,Kühlkörper hinzugefügt und vergrößert, der Lüfter vergrößert. Mit Wasser oder LN geht natürlich noch mehr. mfg Coldheart
 

Anhänge

  • DSCI0296.jpg
    DSCI0296.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 144
  • DSCI0298.jpg
    DSCI0298.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 157
  • DSCI0299.jpg
    DSCI0299.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 169
  • DSCI0300.jpg
    DSCI0300.jpg
    167 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh