Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Total krank
damals
Die sind solange noch nicht auf dem Markt^^
Konnte erst kürzlich meine alte 4870X2 für 500EUR verkaufen, naja war auch eine Gainward GLH 🤷♂️
Dafür ist aber deine 5700 xt nitro+ SE für knapp 400 Weg im November, das ist dann böse.
Habe meine 5700xt nitro+ 10 Tage danach hier im Forum gekauft, da waren die Preise schon so hoch. Du hast verkauft nachdem alle panikartig ihre alten günstig vk haben weil sie dachten die wären danach nichts mehr wert^^ Bis die ersten gemerkt haben yay Paperlaunch^^Das war aber auch noch eine ganz andere Zeit was die Preise angeht.
Da gibt es weder was schön, noch schlecht zu reden.So kann man sich die 900€ auch schön reden. Jensen schmunzelt.
Die ganze Situation ändert sich wohl bis 2022 nicht.Da gibt es weder was schön, noch schlecht zu reden.
Man hat halt dafür gezahlt 6-12 Monate früher high-end zocken zu können als andere die noch immer auf Preisverfall hoffen.
Natürlich ändert das nichts daran dass die Situation doof ist.
Ich habe meine beiden Karten jetzt bei Ebay drinnen für die 480 häufen sich Angebote über 300Ich habe aus Scheiß meine 3060 ti, damals 550,-, bei ebay kleinanzeigen für 1200 inseriert und tatsächlich will die einer für 1000 schon morgen abholen....
Total krank
Ich habe meine beiden Karten jetzt bei Ebay drinnen für die 480 häufen sich Angebote über 300
Wie du sagst krank aber wenn einer 350 bietet kann ich mich nicht halten. 900+ sollten für die Ti auch drin sein dann zahle ich auch gern den Scalperpreis und hole mir meine 6900.
Die 480 hat übrigens mal neu (!) etwas über 200 gekostet.
Da gibt es weder was schön, noch schlecht zu reden.
Man hat halt dafür gezahlt 6-12 Monate früher high-end zocken zu können als andere die noch immer auf Preisverfall hoffen.
Natürlich ändert das nichts daran dass die Situation doof ist.
Hu? Wie bisher JEDER Test zeigte sind AMDs 6000er Karten absolut Konkurrenzfähig bei Rasterizationperformance, aber sehen bei Ray Tracing kein Land.Auf die RTX-Leistung der Big Navi wäre ich auch sehr gespannt. Ich kann mir kaum vorstellen dass die schlechter als Turing ist.
Eine FE und was hast bekommen?meine 5700xt hat sich überteuert an asiatischen namen mit Paketbox nach Frankfurt verkauft monkaW
Das ist ordentlich^^ca 830, anniversary
Doch, weil Grafikkarten sind ja nicht das einzige, was es nicht normal zu kaufen gibt.Dann kann auch eigentlich keiner sagen, dass zu wenig produziert werden?
Doch, weil Grafikkarten sind ja nicht das einzige, was es nicht normal zu kaufen gibt.