Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt bei Caseking!

wie schaut es den mit MSI aus wird da in absehbarer zeit auch der service kommen währe echt klasse oder eher nicht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo noow,

nein, bei MSI haben wir es versucht, aber da wird es in absehbarer Zeit keine Änderung geben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Super Sache ich suche eh gerade eine Neue GPU für 200,- +- 25,- Die Kaufe ich bei euch und das ihr das Kostenlos anbietet wow woanders muss man noch etwas dazu zahlen für die ersten 6 Monate zum Direkt Austausch.
 
Das ist eine tolle Entwicklung und DAS sollte mal in euren Emailverteiler rein. Da ihr meistens teurer seit kaufe ich lange nicht mehr bei euch. Aber das ist ein argument da kann ich auch ruhig 20€ pro grafikkarte als Versicherung anrechnen.
Eine FAQ Seite mit dem Beispielfällen und den hier beantworteten Fragen würde noch mehr für euch sprechen.
Macht das groß! ...denn es ist was besonderes was ihr da habt.

- - - Updated - - -

Eine Frage habe ich da ... ihr testet bevor ihr eine neue Graka bei defekt heraus schickt.
Wie lange ist der Geschätzte Zeitrahmen zwischen "Erhalt bei Caseking" und "neue Graka versendet"?
Ableuf: Bei mir defekt -> Versand zu euch -> Erhalt bei Caseking -> Testen -> neue Graka versendet -> erhalt bei mir

Gruss
 
+1 nächste Karte wie schon geschrieben definitiv von CK.


Endlich auch AMD Karten kaufen ohne ewig auf ne RMA warten zu müssen. :bigok:
 
Vorallem die Sache mit dem Sponsoring des 1.6KW Monster war super :bigok:

Spaß beiseite,kenne auch mittlerweile einige Mitarbeiter dort . Wird denke ich für mich beim nächsten Hardwarekauf mein "Stammladen". Nur bei den Preisen geht noch was ;-)
 
@darko81: Ich bin mir sogar recht sicher, dass wir das mal in unserem Newsletter beworben hatten. ^^ Die Bearbeitungszeit richtet sich danach, wie viel unsere Reklamationsabteilung zu tun hat und variiert demzufolge. Im Normalfall sind es 1-3 Tage Bearbeitungszeit bei uns, aber z.B. nach Weihnachten kann es etwas mehr werden. Für den Versand kann man auch immer 1-2 Tage drauf schlagen, das lässt sich halt nicht anders lösen. Im Moment hast du ja sicher mitbekommen, dass wir eine freiwillige Rückgabe-Option für die GeForce GTX 970 anbieten, weshalb es aktuell leider etwas länger dauert.

Liebe Grüße,
Mike
 
Habe trotzdem 30.- € günstiger bei Notebooksbilliger.de gekauft, traue dem Service-Versprechen nicht, in 18 Monaten sieht die Welt halt doch wieder anders aus...
 
Das ist sehr schade und viel mehr als zu Versichern, dass wir dieses Angebot nicht einfach wieder einstampfen werden, kann ich vermutlich nicht tun.
 
Kaufe seit einiger Zeit immer wieder Teile bei euch doch die letzte und vorletzte GraKa war von MF. Da gab's auch einmal Diskussion um ne Soundkarte, die defekt geliefert wurde. Mit der Aussage von euch hier ist mein Wechsel klar. Der Versand ist sowieso eindeutig schneller.
 
Bei dem aktuellen Backlog von einem Soforttausch zu sprechen ist auch etwas gewagt.

Meine Grafikkarte liegt mittlerweile genau 2 Wochen bei Caseking ...
 
Hallo buyman,

hast du zwischenzeitlich eine Info bekommen? Wir sind aktuell unter 2 Wochen im Rückstand. Das müsste also eigentlich schon durch sein.

Gerne kannst du mir auch deinen Kundendaten zusenden.

Ansonsten bleibt es ja bei einem Sofortaustausch von unserer Seite, ohne das wir sie erst zum Hersteller einsenden und auf deren Ergebnis warten. Ich stimme dir jedoch zu, das die Stimmung durch den Backlog getrübt ist.
 
Hallo zusammen,

wir haben aktuell zum zweiten mal die "Gigabyte Radeon R9 280X OC Rev. 2, Windforce 3X, 3072 MB GDDR5" bei euch zur Reklamation vorliegen.
Schade das Gigabyte nicht in diesem Programm dabei ist, das hätte uns vielleicht die aktuellen Unannehmlichkeiten erspart. Der Defekt wurde bereits durch euer Team bestätigt. Da die Karte jedoch nicht mehr erhältlich ist und aktuell die Rev. 3 verkauft wird (was sicherlich seinen Grund hat, sonst muss ich als Hersteller keine dritte Revision einer Karte veröffentlichen) ist es euch nicht möglich die Karte direkt zu tauschen und sie wurde durch euch an den Hersteller weitergeleitet.

Das heist jetzt wahrscheinlich, mehrere Wochen warten und im schlimmsten Fall eine reparierte Karte bzw. eine Rev. 2 aus Restbeständen zu bekommen, welche nach einem weiteren halben Jahr oder eher erneut defekt ist. Danach beginnt der Spaß für uns und für euch von vorn. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir alle zusammen eigentlich besseres zu tun haben.

Wir finden das gebotene Programm super und werden auch weiterhin zu eurem Kundenstamm zählen, jedoch wird keine Gigabyte Karte jemals wieder eines unserer Systeme von innen zu sehen bekommen. Gleiches gilt für Hersteller, welche nicht bereit sind an eurem Programm teil zu nehmen.

Wir hätten gern von dem Angebot Gebrauch gemacht, die Karte gegen eine gleichwertige bzw. bessere Karte (gern auch gegen Differenzzahlung) eines anderen Herstellers zu tauschen, um in einem halben Jahr nicht wieder vor den gleichen Problemen zu stehen.

Blöd nur das wir jetzt die volle AK gezogen haben.

Vielleich kann uns CK ja in irgendeiner Form entgegen kommen.
 
Hallo Paddi,

ich kann dich leider nicht identifizieren, daher gehe ich nun davon aus, dass du diese Gedanken den Kollegen der RMA-Abteilung bereits mitgeteilt hast und die können bei der Gigabyte Karte leider keine Wunder vollbringen. Falls der Hersteller hier nicht in der Lage ist eine Reparatur / einen Tausch durchzuführen, können wir eine Gutschrift aufs Kundenkonto ausstellen, aber das können wir nur abwarten. Ein Rücktritt vom Kauf ist ansonsten rechtlich jedoch erst nach dem zweiten fehlgeschlagenen Reparaturversuch möglich.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

es geht um die
Beleg Nr. 7644952
Kunden-Nr. 516858

Bei der Eröffnung der Reklamation baten wir, wenn möglich, um einen Austausch gegen eine Rev. 3 bzw. eine vergleichbare Karte eines anderen Herstellers. Auf diese Bitte wurde leider bisher nicht eingegangen.

Mir sind die Limitierungen im Handlungsspielraum in einem solchen Fall natürlich bekannt und ich habe dafür Verständnis.
Wunder können wir leider alle nicht vollbringen, wenn dem so wäre, sehe unsere Welt schon längst ganz anders aus. ;)

Ein Rücktritt, in irgendeiner Form, schwebt uns nicht vor, da uns klar ist, dass CK für die Mängel einzelner Produkte nicht verantwortlich ist. Wir bitten nur um ein wenig Verständnis, da euch sicher klar ist, dass das System aktuell nur sehr eingeschränkt Einsatzfähig ist und uns dieser Umstand nicht glücklicher macht.

LG Paddi
 
Hallo nochmals,

mit dem heutigen Tag sind zwei Wochen seit meinem letzten Post vergangen.

Bisher haben wir weder per Antwort hier, PN, E-Mail oder telefonisch von Caseking, bezüglich unserer Reklamation, gehört.
Ist es notwendig ein separates Thema zu erstellen oder darf ich auch hier Hilfe erwarten?

Mich würde mittlerweile doch interessieren warum keinerlei Reaktion auf meine Anfrage erfolgt.

Beste Grüße

Paddi
 
Hi Paddi,

aktuell ist deine Karte immer noch bei Gigabyte und wir haben heute schon mit Gigabyte Kontakt aufgenommen, wurden allerdings auf morgen vertröstet. Dann soll der zuständige Mitarbeiter dort wieder anwesend sein und wir klären den Verbleib der Karte. Ich werde mich also morgen wieder hier melden. Ansonsten hatte ich hier sogar eine Antwort geschrieben, aber ganz offensichtlich verpeilt sie auch abzuschicken.

Liebe Grüße,
Mike
 
Schöne Sache mit dem "Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt!".
Jetzt hab ich das leider zu spät bei der "Gigabyte Titan X Bestellung" gesehen. :(
Der "normale" Caseking-Service wird doch immer noch ausreichend sein, oder? :)
Sonst würde ich, natürlich gegen Aufpreis, noch zur Palit wechsen. Falls sie noch lieferbar ist.
 
Hi ren,

der "normale" Service ist in jeder Hinsicht identisch, außer eben, dass wir bei bestimmten Hardware-Defekten eine Herstellerreparatur bzw. einen Tausch durch den Hersteller in Anspruch nehmen, was einfach etwas länger dauert, als ein Soforttausch. Falls deine Bestellung noch nicht verschickt wurde und du noch eine Änderung wünschst, dann brauch ich eine PM mit der Bestellnummer und dem Austauschprodukt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank Mike für das Angebot.
Ich werde das Abenteuer Gigabyte mal auf mich zukommen lassen. ;)
Bis jetzt haben mich Gigabyte und Caseking noch nicht enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Palit ist da eine Nummer grottiger ^^ Sowas wie Support kennen die gar nicht..aber da das über CK abgewickelt wird. GB Service ist ok, gibt schlimmeres ;)
 
Hallo Mike,

ist denn der Gigabyte Mitarbeiter mittlerweile zu erreichen gewesen?

Beste Grüße

Paddi
 
Hallo Mike,

ist denn der Gigabyte Mitarbeiter mittlerweile zu erreichen gewesen?

Beste Grüße

Paddi

Hallo Paddi,

Ja, Gigabyte hat deine Grafikkarte schon auf den Weg zu uns geschickt und wir warten auf die Ankunft. Sobald sie eingetroffen ist, werden wir sie umgehend an dich weiterschicken.

Liebe Grüße,
Mike
 
Das klingt doch super.

Wisst ihr ob es sich wieder um eine Rev.2 handelt?

Beste Grüße

Paddi
 
schade das MSI nich zu Eurem Programm gehört, warum eigendl. nich? wtf? :confused: :eek: naja, zum Glück hab ich noch ja noch n Ersatzpixelbeschleuniger (GTX 275), im PC Lager rumzuliegen, falls mit der MSI Graka was ein sollte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh