Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt bei Caseking!

An der Karte wurde absolut nichts verändert. Weiß auch nicht, woher du deine Informationen nimmst - Hauptsache seinen Senf dazu geben.


Soweit ich weiss kommt es aufs Alter der Karte an, unter 6 Monaten gibts den vollen Kaufpreis ?
Oder verlangst ne neue Karte und hast das Problem nicht..

Ist jetzt 1J alt. Kann gut sein, dass sie da eine Grenze ziehen. Neue Karte geht leider nicht - nicht mehr im Sortiment.

Finde nur unter 200 Euro sehr mager als Zeitwert - absolut keine Alternative zum Austausch/Reparatur. Wird wohl an der aktuellen Marktentwicklung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Karte wurde absolut nichts verändert. Weiß auch nicht, woher du deine Informationen nimmst - Hauptsache seinen Senf dazu geben.




Ist jetzt 1J alt. Kann gut sein, dass sie da eine Grenze ziehen. Neue Karte geht leider nicht - nicht mehr im Sortiment.

Finde nur unter 200 Euro sehr mager als Zeitwert - absolut keine Alternative zum Austausch/Reparatur. Wird wohl an der aktuellen Marktentwicklung liegen.

Dachte wäre die aus dem 980 Ti Sammler - wart's doch erstmal ab.

Und bezüglich Senf... du schreibst in nem öffentlichen Forum, klar gibt's da Senf... sonst ruf halt bei Caseking an oder schreib ihnen eine Email! :d
 
Senf: Dein komplett unangebrachter Kommentar.

Die Karte wurde so wie sie kam eingebaut und betrieben - hat absolut nichts mit meiner wassergekühlten Karte zu tun, die schon 1J mehr auf dem Buckel hat.
 
Frag Mal bei Jtothek nach. Der hatte eine Palit Ti und die meine ich Anfang oder Mitte dieses Jahr gegen eine Rückerstattung tauschen lassen, nachdem sie defekt war. Ich meine, der hatte damals die volle UVP bekommen.
 
Danke für die Info :wink:

Warte dann erstmal, bis sich der Support per Mail auf meine RMA Anfrage meldet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh