Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heist also anstatt mit heute zwei 680er gerade so auszukommen, wären schon vier nötig Und deutlich mehr wie 2GB VRAM wären auch Pflicht.
@scully, wie schon oft von mir erwähnt, ich spiele aktuell Skyrim. Und die 2GB reichen gerade so aus für meine Settings
Downsampling von popligen 2560x1440 auf FullHD runter bricht den 2GB Wall und lässt die Kiste mit Nachladerucklern ersticken...
Klar, 2GiB reichen jetzt für sogut wie alles meistens aus, aber zu viel ist doch nicht schlechter Was man hat, hat man dann aber auch und über Nachladeruckler muss man sich dann auch keine Gedanken machen. Zuviel Vram bietet ja keine Nachteile (vllt etwas mehr Verbrauch)PS: auch kann ich immernoch nicht nachvollziehen, warum mehr VRAM nicht gut zu sein scheint, für so manche hier
Zwar keineswegs in gravierenden bereich, aber messbar. Was dann wohl den Latenzen geschuldet sein wird.
Gut hasste recht. Allerdings reden wir hier meistens von Bereichen, die meistens unter 1% liegen, also auch Mess(un)genauigkeit sein können. Fakt ist aber, dass diese 1% weniger Fps deutlich weniger subejktiv ausmachen, als mal ein störender Nachladeruckler, der einem online um die ecke bringen kann :/
genau das ist der Punkt
Lieber zu viel, als zu wenig...
Und 2GB sind stand heute für einige Games ohne groß Umwege schon hart am Limit. Und wir reden über das hier und jetzt. Nicht das, was möglicherweise in 1-2 Jahren noch mal kommt. Das prädige ich ja schon seit Monaten
Meine Prognose, die GK104 GPUs mit default 2GB Austattung werden früher oder später zum VRAM Krüppel werden. Vllt nicht ganz so massiv, wie heute eine 9800GX2 oder GTX 295. Aber die Richtung zeigt schon wohin es geht
3D mit einer 670er? Da liegt mir dann wohl doch das schickere Bild im "2D" Modus... Und da reicht eine 680er eben heute schon nicht... Zumindest nicht durch die Bank weg in meinen Settings.
es geht ja nicht darum, die Settings auf max. zu prügeln, nur weil es den Regler dazu gibt. Das was eingestellt ist, hat schon alles seinen Sinn. Zumindest bei mir.
Ich spiele in 8xSGSSAA, wenn es geht, weil man den Unterschied sieht bei ner 40" FullHD Glotze. Ich spiele mit Downsampling (wenn auch geringe Auflösungen), wenn AA so recht nicht will und nichts anderes hilft
Und ich spiele idR mit HighRes Texturemods, sofern es welche gibt, weil ich die verwaschenen Stinotexturen der Entwickler als "unschön" empfinde.