Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nighteye was ist das für eine unsinnige "Zusammenstellung"?
Entweder du bleibst in der gleichen Preisklasse, oder in der gleichen Leistungsklasse... Aber unsinnig von untere Mittelklasse bis HighEnd zu springen!? Nur um irgendwelche ach so tollen Leistungszuwächse zu erklären? Sorry, aber das ist doch Murks...
Und nein, ich sehe nach wie vor keine Grenzen der Technik. 20nm stehen vor der Tür. Intel plant 16nm/14nm für die nächste Generation von CPUs. Das geht minimum noch 3-5 Jahre weiter.
Mal ganz davon ab vergisst du in deiner Zusammenfassung einen sehr wichtigen Punkt. Nämlich die Effizienz in Form von Leistung pro Watt.
Fakt ist, NV und auch AMD haben scheinbar einen Zykluswechsel bei den Grafikkarten durchgeführt. Es scheint alles danach auszusehen, als sehen wir nun nichtmehr die HighEnd GPUs zuerst, gefolgt von den kleineren Modellen. Sondern man baut seit Kepler/Tahiti zuerst ein kleineres Modell um später (~1 Jahr) noch was nachlegen zu können... Das ändert sich mit Maxwell respektive der nächsten AMD Generation wohl auch nicht.
nein du solst belegen nur PCIe 1 das ist ein extra Kabel mit 2 x 6 Pin´s mach dir keine sorgen die Netzteil reicht für die 280Servus,
will mir ne R9 280x kaufen.
Als Stromlieferant hab ich be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.31 (L8-CM-530W/BN181) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nun hat das NT 2 PCIe Kabel. Wird die R9 280x tatsächlich mit diesen 2 Kabel mit Strom versorgt? Das sind 2x6 Pin's...?
Wen der Rechner unter Vollast komplett aus geht und danach neu startet wird es wohl das Netzteil sein. Aber 520W sollten normalerweise mehr als ausreichend sein für eine R9-280X und einen i7-2600k.
Hallo, ich wollte nur mal Fragen warum die Heatpipes unter dem Lüfter nicht mehr Fläche haben. Könnten sie nicht einfach dort breiter sein, also dass sie dort unterm Lüfter mehr gequetscht, also flach für mehr luftkontakt sind? Oder einfach längere Heatpipes. Ich habe mal ein Bild angefertigt.
Was meint ihr? Würde das nicht mehr kühlen? Oder wäre das mehr an Kupfer zu viel teurer?