HI!
Jungs so ein Grafikkartenkauf ist doch was schlimmes=(.
Erst hole ich mir eine Saphire 9700nonpro und stelle fest das diese Kaputt war (Bildfehler von anfang an usw).
Dann bekomme ich eine GEBRAUCHTE GRAFIKKARTE VOM HÄNDLER der sie mir als NEUWARE verkauft! und ohne jegliches Zubehoer!
Das heisst kein Stromkabel für die Karte keine Treiber keine TvOut Kabel NIX!
Ich musste 3mal hinfahren zusammen 100km hin 100km zurück.
Und jetzt habe ich eine Terratec 5800FX nonultra mit der verbesserten Version des kühlers also der von der 5900FX=).
Die Karte rockt in UT2k3 voll durch und läuft so einwandfrei.
Bin echt superzufrieden mit NVIDIA.
Ich steh eh nicht so auf dieses 4x AA usw ich stell alles auf minimal in UT2k3 =)
ES LEBE NVIDIA!!!!!!!!!!=)
PSie Karte ist nicht lauter als eine TI4600 und hat ein eingebautes Notabschaltungssystem und vorher taktet die sich von alleine runter wenns zu heiss wird=)
Also kann da nichts kaputtgehen=))))
cu
Jungs so ein Grafikkartenkauf ist doch was schlimmes=(.
Erst hole ich mir eine Saphire 9700nonpro und stelle fest das diese Kaputt war (Bildfehler von anfang an usw).
Dann bekomme ich eine GEBRAUCHTE GRAFIKKARTE VOM HÄNDLER der sie mir als NEUWARE verkauft! und ohne jegliches Zubehoer!
Das heisst kein Stromkabel für die Karte keine Treiber keine TvOut Kabel NIX!
Ich musste 3mal hinfahren zusammen 100km hin 100km zurück.
Und jetzt habe ich eine Terratec 5800FX nonultra mit der verbesserten Version des kühlers also der von der 5900FX=).
Die Karte rockt in UT2k3 voll durch und läuft so einwandfrei.
Bin echt superzufrieden mit NVIDIA.
Ich steh eh nicht so auf dieses 4x AA usw ich stell alles auf minimal in UT2k3 =)
ES LEBE NVIDIA!!!!!!!!!!=)
PSie Karte ist nicht lauter als eine TI4600 und hat ein eingebautes Notabschaltungssystem und vorher taktet die sich von alleine runter wenns zu heiss wird=)
Also kann da nichts kaputtgehen=))))
cu