GrafikkartenPECH

mTw-CrUsH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
85
HI!

Jungs so ein Grafikkartenkauf ist doch was schlimmes=(.
Erst hole ich mir eine Saphire 9700nonpro und stelle fest das diese Kaputt war (Bildfehler von anfang an usw).
Dann bekomme ich eine GEBRAUCHTE GRAFIKKARTE VOM HÄNDLER der sie mir als NEUWARE verkauft! und ohne jegliches Zubehoer!
Das heisst kein Stromkabel für die Karte keine Treiber keine TvOut Kabel NIX!
Ich musste 3mal hinfahren zusammen 100km hin 100km zurück.
Und jetzt habe ich eine Terratec 5800FX nonultra mit der verbesserten Version des kühlers also der von der 5900FX=).
Die Karte rockt in UT2k3 voll durch und läuft so einwandfrei.
Bin echt superzufrieden mit NVIDIA.
Ich steh eh nicht so auf dieses 4x AA usw ich stell alles auf minimal in UT2k3 =)

ES LEBE NVIDIA!!!!!!!!!!=)

PS:die Karte ist nicht lauter als eine TI4600 und hat ein eingebautes Notabschaltungssystem und vorher taktet die sich von alleine runter wenns zu heiss wird=)
Also kann da nichts kaputtgehen=))))

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von mTw-CrUsH
Ich steh eh nicht so auf dieses 4x AA usw ich stell alles auf minimal in UT2k3
Nur weil die 9700 bei AA & AF besser ist heisst das nicht das das bei der FX schlecht ist

Das du bei einer High End Karte alles auf minimal stellen musst glaub ich auch nicht:rolleyes:
 
Naja, ob ne NON 5800er HighEnd ist, sei auch mal dahingestellt.... :rolleyes:

Da wär ne 9700er nonPro schneller gewesen.
 
Das die 9700 schneller ist weiß ich ja aber isses den meine schuld wenn er sich die andrehen lässt ;) hoffentlich hat er geld wiederbekommen

für mich is sogar die 5800 high end
ist halt Ansichtssache
 
Zuletzt bearbeitet:
nur wel du beim händler oda sonst wo pech hatest kann ATI doch nix dafür !
 
Re: Re: GrafikkartenPECH

Original geschrieben von Performer
Dann hättest du dir ne Ti4200 für 100€ holen können und den Rest gespendet oder so :fresse:

hehe ich hab so PERVERS viele FPS jetzt OH MEIN GOTT =)!)))))

Es ist echt krass vorher ne TI4600 und an Stellen auf Antalus nur 90fps zb. oben bei der Sniper blick zur Mini rüber und jetzt 140fpsb an dieser Stelle=))))))

Ist schon verdammt GENIAL =)
 
Original geschrieben von SP33D_STA
nur wel du beim händler oda sonst wo pech hatest kann ATI doch nix dafür !

Ja aber du weisst sicher wie das ist mit dem ersten Eindruck=)))

ATI hats halt verkackt :P
 
Re: Re: GrafikkartenPECH

Original geschrieben von A.F.I.
Nur weil die 9700 bei AA & AF besser ist heisst das nicht das das bei der FX schlecht ist

Das du bei einer High End Karte alles auf minimal stellen musst glaub ich auch nicht:rolleyes:

Also ich Spiele UT2k3 Professionel und da brauch ich alle FPS die meine Kiste mir gibt=).
 
Original geschrieben von mTw-CrUsH
Ja aber du weisst sicher wie das ist mit dem ersten Eindruck=)))

ATI hats halt verkackt :P
Ist ja ok aber frag mal nen normalen;)

Da hat Ati sicher keine schuld
 
Re: Re: Re: GrafikkartenPECH

Original geschrieben von mTw-CrUsH
Also ich Spiele UT2k3 Professionel und da brauch ich alle FPS die meine Kiste mir gibt=).
Das kenn ich noch von damals bei Q3 und UT:d

Aber da die spiele konzepte nicht besser werden und eigentlich nur die Grafik verbessert wird ist das was anderes

Wenn ich mir ein spiel nur wegen der grafik kauf dann aber wenigstens auf allen dateils:cool:
 
Re: Re: Re: Re: GrafikkartenPECH

Original geschrieben von Performer
UT2003vergleich.jpg


:hmm:

Ja sorry ich brauch soviele FPS=) je mehr desto besser hehe
 
wie der alte Fritz schon sagte:"jeder sol nach seiner Fassung glücklich werden"
lass bn doch,ich kapier zwar auch nicht warum einer 140fps braucht und von ner TI 4600 auf ne FX5800 wechselt aber was solls
 
:d @performer

mich wundert es immer wieder wie treu du deiner ti 4200 bist. ich wünschte ich hätte mit meiner auch gute erfahrungen machen können:d
 
das dacht ich auch mal.

aber ATI ist un bleibt das beste für mich und ich denke auch noch fürm andere.

p.s was hast für ein system?
 
hehe seit ich ne 9700np von Sapphire hab ist auch ATI das beste für mich!
 
was willst du denn mit diesen über 1000€ dingern.

die sind doch nur für anwender konzipiert.??

wenn ich mich irre verbesser mich.
 
Re: Re: Re: GrafikkartenPECH

Original geschrieben von mTw-CrUsH
Also ich Spiele UT2k3 Professionel und da brauch ich alle FPS die meine Kiste mir gibt=).

Soso...und da spielst Du sicher mit ner Bildwiederholfrequenz von 140hz, oder wie? :ha

Oder gehe ich recht in der Annahme, daß Du VSync beim Zocken ausschaltest und Dir einbildest, daß Du die angezeigten 140fps tatsächliech SIEHST? :hmm: :rolleyes:
 
nee keine ahnung war nur ne frage ob ich gemeint war, er ist denn gemeint??
 
Lt. benchmark.txt im Botmatch schon (mit den Anandtech Batch-Dateien(20fps!!!)) aber mein Auge hat weder dort noch beim Zocken sowas gesehen außer am Ende jeder Szene, wo man ja noch die "End"grafik sieht und die nochmal kurz zuckt.

Leider kann man sich ja von dem Spiel kein Diagramm erstellen lassen, sonst könnte man es da ja sehen, wo es passiert.

Für sehr lange kann es wirklich nicht sein, denn wenn man beim Benchen VSync eingeschaltet läßt, kommt 59,9fps raus.
 
Die hab ich net; muß ich mir mal holen...

Dii *.ini-Dateien haben doch keinen Einfluß auf die Timedemos?
 
Re: Re: Re: Re: GrafikkartenPECH

Original geschrieben von Performer
UT2003vergleich.jpg


:hmm:


Ich sagte doch ich hab alles in der UT2k3.ini auf Ultralow gestellt und so ist sie schneller als jede 9700Pro=)
Habe das mit nem Kumpel getestet er bekommt gut 20-30fps weniger !!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh