graka flaschen ?^

Arestoteles

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2003
Beiträge
942
Ort
Hennigsdorf bei Berlin
hi leute, ich hab mir heute ne 6800 128 mb von asus geholt

( Asus V9999TD128 AGP )

und würde diese gerne als GT flaschen , als die hier :

( V9999GT/TD/128 )

wo bekomm ich des bios her, und wie mach ich des (graka flashen)

ich würde euch bitten , mir zu helfen , mfg AreS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flaschen ->
flaschen.jpg
 
ich bitte um konstruktive beiträge ;)

ne, mal im echt, wo bekomm ich son bios her , weiss des einer ? geht des flashen auch übers windoof ? ich kenn mich mit sowas rein gar nicht aus ...

wäre es möglich, das ich während ich des flashe, jemand, der ahnung hat , mir des per telefon erklärt ??? wie gesagt, bis jetzt hatte ich mit bios spielchen , besonders graka, nicht am hut ...
 
Flashen meist über DOS mit diversen Flash-Tools...
 
kann ich auch irgendwie nen backup machen ohne diskettenlaufwerd :hmm:?
 
die frage ist jetzt hier nicht, wie flashen geschrieben wird, sondern , ob mir da geholfen wird ? denn laut der oben genannten anleitung, seh ich da kein licht ... ich weiss nochnichtmal, wie ich meine graka übertackten kann (davor war ich ati user), ich bräuchte echt hilfe von nem fachmann, falls einer von euch ein großherziger retter ist, und mir des erklären kann (egal, ob hier oder per telefon ) , bitte schreibt mir ne pn , oder postet des hier ... mfG

AreS
 
Du solltest erstmal versuchen die Pixel- und Vertexshader freizuschalten (wie in der geposteten Anleitung beschrieben). Ohne weiteres solltest du nicht das BIOS umflashen, da man nicht davon ausgehen kann, dass die Karte dann auch noch läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh