Graka hängt sich auf

KenBlocK

Neuling
Hey Leute,
Ich hab mir bei ebay eine Defekte graka gekauft. Woltle sie backen da ich annahm es seien Bildfehler oder degleichen. Aber sie funktioniert. JHabe den Verkäufer gefragt der sagte das die Graka sich bei Belastung aufhängt. Kam gestern bei mir auch im `Furmark. Temperatur maximal auf 84°C als ich Furmark länger laufen lassen konnte. Was kann das sein?
Wie kann ich den Defekt/Fehler beheben?

Es handelt sich im eine Zotac Geforce 8800GT 512MB.

Und das hier kam Grade beim Start :

Bild: snc00049d9am.jpg - abload.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kaufst bewusst eine als defekt deklarierte grafikkarte und fragst dich wieso sie fehler zeigt? o_O

Darum gehts doch garnicht. Es geht darum wie man den Fehler beheben könnte.

Die Grafikkarte wird sich einfach verrechnen. Solche Bildfehler sind in der Regel darauf zurück zuführen. Da wird die GPU einen weg haben. Kannst du in die Tonne kloppen.

Du kannst sie trotzdem nochmal backen, Kühler/Lüfter reinigen, abbauen wieder anbauen (was du beim backen ja eh machen musst) und dann schauen ob es was gebracht hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh