Graka Spannung verändern.

Na afaik ist das PCB der ganze rest der Graka. Das worauf der ganze Kram raufgelötet oder so ist! Die Leiterplatte so zu sagen!

Wenn das falsch ist ( was ich bezweifle) verbessert mich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@XxXE schrieb:
Na afaik ist das PCB der ganze rest der Graka. Das worauf der ganze Kram raufgelötet oder so ist! Die Leiterplatte so zu sagen!

Wenn das falsch ist ( was ich bezweifle) verbessert mich!

Ist richtig... ;)
PCB = Printed Circuit Board

Man-A-Man schrieb:
aber wie kann der das messen, der braucht doch zwei messpunkte, oder? also mein multi-meter, hat zwei messstäbe.

Den schwarzen Messstab an eine schwarze Leitung des Netzteils (hauptsache Masse drauf [-], kannste am besten in einen Molexstecker reinstecken) und den roten Messstab an den Messpunkt [+]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh