Graka-Wakü Zalman GWB1 / GWB2

Navett

Enthusiast
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob die oben genannten Kühler was können. Das sind halt so "one-fits-all" Kühler. Mir gehts nämlich echt am Nerv, dass ich bei jeder neuen Graka nen neuen Kühler brauch ( hab momentan nen Innovatek Cool Matic ).

greetz
Navett

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep das sind allrounder... deswegen habe ich mir den zali auch bestellt, weil passt auf alles und kühlt auch recht nett

greetz
fooki

habe noch den Zalman ZM-WB2 gold
über , wenn du interesse hast ( PN )
melden ;)

hehe mal schaun, brauch erstma ne graka ;)

ich wollt mal wissen wie die kühlleistung so ist. passt der GWB2 auch so gut wie der 1er? was ich so gesehen hab ist beim 1er die position der befestigungslöcher egal, ist das beim 2er auch so?

greetz

ja da man den beliebig drehen kann , wenn du das meinst was ich denke :)

pic19.jpg

hm das meinte ich, wenn die löcher nen anderen abstand haben, kannst den kühler nimmer befestigen :/
beim GWB1 geht ds auch bei "non standard"löchern

Genau das meinte ich ;)

Der GWB1 passt sicher überall ^^ nur schade das es ihn fast nirgends mehr gibt, alle haben nur den GWB2.

hehe
mal schaun, muss erstma die graka organisieren :/ *sparschwein erschlag*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh