[Kaufberatung] Graka

Hacki2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
616
Ort
Braunsbedra
So Leute macht mal nen Spruch.
:motz:
Soll ich meine beiden HD 3870X2 erstmal behalten odda mir 2 4870 holen???
Weiß net so recht was ich machen soll die beiden X2 laufen ja ganz Ordentlich kann ich nich meckern aber ..... ???:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo fehlt dir denn die leistung?
 
m.... na ich Spiel mit dem Teil. 1920x1200 auf nem 28 zoll.Leistung fehlt bei Crysis.Die frage is läuft normales crossfire mit zwei GPUs besser als mit 4.
 
bei crysis hast du sogar mit einem 280gtx sli system probleme, von daher vergiss das spiel...
 
Für ein schlechtes Spiel wie Crysis, was man vielleicht 2 Wochen spielt, willst du paar Hundert Euro ausgeben? Tus nicht,
 
Also mal im ernst! Ich würde die beiden behalten und fals dir das nicht mehr reichen solte :d ( was ich eig. net glaub ) kannste auch noch bissle warten und dir die 4870 x2 zwei mal kaufen ;) ( bei dir scheints ja nicht unbedingt ums geld zu gehen oder?)
 
Gibts auch bei anderen Spielen Probleme mit der sehr geringen Grakaleistung von zwei HD3870X2?

Wenn warte auf die HD4870X2.
 
Na was heißt nich ums geld gehen. Ich muss auch dafür arbeiten so is das nu nicht.
Für die Teile muß ich ne ganze weile Schweißen.Aber der Pc is mein Hobby wie bei anderen das Auto.

Naja andere Probs im großen und ganzen nich Grid und ac zeigen sich völlig unbeeindruckt von 4 GPUs genüber einer einzelnen X2.
 
ich wollte damit ncith sagen das du dafür nciht arbeiten musst, aber meiner meinung nach dürften die zwei 3870 x2 für alles reichen! also wie gesagt jetzt würde ich ncoh nicht umrüsten sonder noch warten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh