Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat das mit dem Alter zu tun? Naja,ich denke, dass man mit 14 Jahren alt genug ist, um sich in ein Thema einzulesen und das erlernte dann umzusetzen....man muss es ja nicht gleich übertreiben.....
Anscheinden hat er seinen PC ja auch selber zusammengebaut.
also ich finde, dass die ganzen sprüche ala "wo hat der den in seinem alter das geld her" oder "in seinem alter wird er wohl nicht benchen" für sehr unangebracht.
leute, die im zusammenstellungsforum nichts produktives schreiben, sollten sich ihre posts einfach denken.
um beim thema zu bleiben: also falls in den nächsten 2 jahren keine quantensprünge in sachen hardwareanforderungen erfolgen, wird dein kumpel auch in 2 jahren mit der karte (hd 5850) noch sehr gut spielen können.
meines erachtens die aktuell beste karte im highend bereich in sachen p/l !
was braucht man alles zum überwachen seiner hard ware und so ich hab das jetz alles mal raus gesucht is das ok und so bissel OC en
-ATI overdrive
-RivaTuner (Overclocking und vieles mehr)
-ATI Tray Tools (Ähnliche wie RivaTuner, mit viel Schnickschnack)
-Everest (Informationen über die gesamte verbaute Hardware)
-3d Mark (Benchmark und Stabilitätstest für Grafik)
-CPU-Z
-GPU-Z
-prime95
-everest ultimate
-furmark
-AMDdrive
-HWMonitor