graka

ja macht zwar nicht viel spaß aber das geld passt schon

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

smile.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du nicht das er etwas zu "jung" fürs OC ist, also red ihm besser nix ein sonst haben wir hier bald nen thread mit

Habe versucht 5850 zu Übertackten pc fährt nimma hoch

;)


Was hat das mit dem Alter zu tun? Naja,ich denke, dass man mit 14 Jahren alt genug ist, um sich in ein Thema einzulesen und das erlernte dann umzusetzen....man muss es ja nicht gleich übertreiben.....
Anscheinden hat er seinen PC ja auch selber zusammengebaut.
 
also ich finde, dass die ganzen sprüche ala "wo hat der den in seinem alter das geld her" oder "in seinem alter wird er wohl nicht benchen" für sehr unangebracht.

leute, die im zusammenstellungsforum nichts produktives schreiben, sollten sich ihre posts einfach denken. :wall:

um beim thema zu bleiben: also falls in den nächsten 2 jahren keine quantensprünge in sachen hardwareanforderungen erfolgen, wird dein kumpel auch in 2 jahren mit der karte (hd 5850) noch sehr gut spielen können.

meines erachtens die aktuell beste karte im highend bereich in sachen p/l !

gruß alex
 
ok das wird es

wegen OC von meinem laptop
die hitze liegt bei voll last bei 57°C max. dürfen es 60°C sein
mainbord weiß ich leider nicht.

und ja ich hab schon ein pc selber zusammen gebaut
 
cool

mit was für ein programm checkst du die temp

ich benutze EVEREST ich weiß kein anderes
 
was braucht man alles zum überwachen seiner hard ware und so ich hab das jetz alles mal raus gesucht is das ok und so bissel OC en

-ATI overdrive
-RivaTuner (Overclocking und vieles mehr)
-ATI Tray Tools (Ähnliche wie RivaTuner, mit viel Schnickschnack)
-Everest (Informationen über die gesamte verbaute Hardware)
-3d Mark (Benchmark und Stabilitätstest für Grafik)
-CPU-Z
-GPU-Z
-prime95
-everest ultimate
-furmark
-AMDdrive
-HWMonitor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh