[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

youtube und dann suchste dir ein rennen was du gerade fährst, natürlich was reales oder was sehr wirkungsvoll ist wäre nebenbei zu skypen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee
Nervende Freundin, die dich zutextet
Aufm Stepper bissl bewegen
 
Oder einfach nebenbei Musik hören usw. usf. so mach ich das auf jeden Fall :-)
 
Gibts ne Liste mit den Autos die Rallye tauglich sind?
 
Kann man irgendwo einstellen, dass er PS anzeigt anstatt kW beim Tuningshop?
 
Glaub wenn du auf Englisch umstellst geht das.
 
Ein weiteres Update und 3 neue Fahrzeuge sollen am 25. September für GT5 veröffentlicht werden.

Changelog

  • Now possible to select “Disable collisions” in the [Event Settings] of online races.
  • ID’s are now shown above cars when watching online races.
  • Response of the clutch pedal when using the steering wheel controllers “G25 Racing Wheel”, “G27 Racing Wheel”, “T500RS” and “TH8RS” has been adjusted.
  • Rate of tire wear in endurance races has been slowed (excluding formula cars).
  • Amount of air resistance change when altering aerodynamic wing settings has been increased.
  • Autopilot has been adjusted to prevent colliding with the wall when exiting the pit lane on the Tsukuba circuit.
  • Adjusted the changes in control characteristic when altering vehicle height from standard height. (Vehicle height can be changed by adjusting ride height, either by installing a suspension kit or adjusting a full customizable suspension kit.)

Neue Fahrzeuge (je 0,99€)
  • Nissan GT-R N24 GT Academy ’12
  • Subaru BR-Z S ’12
  • Honda Weider HSV-010 (SUPER GT) ’11

Quelle + Bilder
 
Wrum jetzt der brz kommt weiß auch niemand, gibt doch schon den 86 den scion und das FT concept..
 
Na, gerade deshalb wurde es ja auch genommen, mit dem geringsten Aufwand noch etwas Kohle reinholen (paar kleine Anpassungen reichen da doch schon). Die GT300 Version wäre da deutlich interessanter gewesen.

Der Honda HSV-010 ist aber durchaus interessant, vielleicht gebe ich GT5 nach einem Jahr wieder eine Chance.
 
Soll der Nissan GT-R N24 wenigstens die GT3 Rennsemmel sein oder ist das wieder nur die popelkarre die es schon gibt nur mit anderen Namensschildern?

Edit: hat sich erledigt. Ist nicht der GT3 Renner :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Honda HSV fahren :p

c7magqaqp9owp6ga4.jpg


c7magw69gmy7cyzn0.jpg


c7mah24fxcc6onpik.jpg


c7mah5kl06lz29xpo.jpg



mfg Skip
 
Im Onlineshop für 0,99€
 
Braucht noch wer irgendein bestimmtes Auto?
 
Gibt ja die Academy edition, wie läuft das mit den extras wie zb autos etc ab.

Liegen dem spiel die extras nur via code bei damit man sie sich runterladen muss oder sind die schon auf der disc?
 
Die Daten sind schon auf der Disk, aber du musst trotzdem einen Code im Store eingeben, um dir dann die Authentifizierungsdateien herunterladen zu können.
 
Das aktuelle Gt500 Rennen ist richtig klasse, Wetterwechsel und starke Gegner. :d
 
Was hat der shice mit Gran Turismo zu tun?
 
Ich würde ja verschieben, aber ich kann net. :d
 
ooops ^^ tatsächlich falscher Thread.^^

PS: Sollte auch mal GT5 Acedemy Edition auspacken.
Hab bisher nur eine halbe Runde gedreht :fresse:
 
Hat mal einer die Neujahrsrennen probiert, ich find die Dinger bockschwer.
 
Nee hab ich noch nicht ausprobiert, muss ich aber mal machen. Klingt nach ner Herausforderung, nicht so wie die Karriere, wo man den Nasen immer davon fährt und die Rennen nicht vernünftig reguliert werden. Forza ist da um 5 Klassen besser, zusammen mit der viel besseren Menüführung. Warum ich dann trotzdem GT5 zocke: es ist Gran Turismo, die Atmosphäre bringt Erinnerungen an GT2 hervor und vor allem kostet Onlinezocken nix :). Mit den paar Macken kann man sich abfinden.
 
Ich weiß nicht in Forza fahre ich den Gegnern genauso davon und die Menüfürhung ist in GT5 auch um längen besser da nicht so langweilig und altbacken...das einzige was Forza viel besser macht und was GT wohl nie haben wird ist der gute Motorensound....da hab ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben bei GT.

Was daran so schwer ist, erschließt sich mir allerdings immernoch nicht ^^
 
Das ist so, weil PD/Kaz Prioritäten gesetzt hat und nicht alles mit dem Team schafft. T10 outsourct vieles und kommt in der selben Zeit auf fast 3 Forza Games (Horizon mal ausgeschlossen). PD könnte das auch machen, aber glaubst du Kaz würde sein Werk "anderen" Leuten anvertrauen?
Forza ist ein sehr gutes Beispiel, wo es am Ende gut klappt und ein wirkliches 1A Produkt abgeliefert wird, aber die Verkaufszahlen nicht wirklich beeindruckend sind.
Bei Activisions CoD-Strategie klappts am Ende auch verkaufstechnisch, weil jedes Jahr eins rausgehauen wird und auch jedes Jahr im Rotationssystem entwickelt wird. Aber spielerisch und technisch ist CoD immer noch anno 2007.
Dann wart ich lieber auf ein neues Killzone mehrere Jahre, wo sich die "Macher" auch was einfallen lassen.
Hab jetzt auch mal CoD mit Killzone verglichen, weil ich kein GT vs. Forza Geblubber starten will. Forza verdient deutlich mehr Love in diesem Genre. Und ich wünsche mir, dass PD auch mal etwas kreativer wird wie T10 und nicht nur auf hochglanz Premium setzt.
Mit Tourist Trophy haben sie es doch schon mal geschafft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hi. Ich wollte mir wieder GT5 zulegen. Hat sich mittlerweile was an den Standartautos getan oder sehen die immernoch so kacke aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh