[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Hast du nen Ford Taurus SHO, den such ich nämlich noch :d Gib mal deine Addi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VL125 den Ford Taurus SHO 98' hätte ich in meiner Garage den könnte ich dir schicken wenn du möchtest.

Alles klar dann schick ich den dann raus, ist halt schon getunt aber das macht ja nichts oder?

Danke und ist raus :wink:

Wo seh ich das denn? Unter Geschenke? Da steht nix... -.-

Ja sehr geil danke!!!!!!
Was willst haben?

Zuletzt bearbeitet:
Klasse jetzt sagt er mein Savegame ist defekt...

Der Stick ist defekt... schöne scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Heftig das wäre für mich der weltuntergang...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Konntest dein Spielstand jetzt noch retten?

Sicherung regelt.

Paket 3 kaufen, dann haste den.

Ne für Token, klar für Euros, was denn sonst.

Jopp, das Game wird jetzt ja teilweise für unter 20€ neu angeboten, da muss man ja irgendwie die Entwicklungskosten wieder reinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch ist schon langstreckenrennen gefahren?
Ein Kollege und ich haen uns gestern dran gemacht und sind die 200 Runden Indy und die 300km Grand Valley gefahren, ich hab im Schnitt 3 Runden mit den weichen hingelegt und mit den harten im besten fall 8 Runden.
Mein Kollege dagegen hat 5 und 11 Runden geschafft, war aber im Schnitt 3 Sekunden langsamer als ich, echt erschreckend was der Fahrstil so ausmachen kann.
Was habt ihr so geschafft und wie sind eure Erfahrungen bzgl der Langstreckenrennen?

Ich weiß noch, das ich beim 24h Nürburgring mit dem Peugeot 908 HDi LMP1 mit Renn-Weich 4-5 Runden Gefahren habe und mit Renn-Hart nur maximal 2 Runden. Dieses Phänomen habe ich aber nicht auf jeder Strecke. Aber unterm
Strich würde ich sagen, fährt man am besten mit Renn-Weich. Die man fährt sehr viel schnellere Runden und die Standzeit ist dann mit ner guten Boxenstrategie nicht wirklich schlimm.
Bei dem 24h Rennen waren die Gegner aus der LMP1 klasse mit harten Reifen auch nur 5 Runden draußen. (ok, beim Nürburgring ist eine runde nicht Grade wenig)

Außer die 24 Std. Rennen bin ich schon alle gefahren. Wie das mit den Reifen war weiß ich nicht mehr so recht, aber die Harten haben bei mir meistens kaum länger gehalten als die Weichen aber ich war langsamer damit.

Hat einer nen Tip wie ich verhindere beim Heizen einzuschlafen? Ich schaff vllt 20 Runden bevor ich so langsam wegdöse... der Sound ist einfach zumonoton.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh