[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kannste lieber die Saisonevents fahren, da verdienste mehr.

Mal ne Frage welche Autos sind in euren Augen richitge Zicken?

ich hab gestern mit dem peugeot 908 HDi FAP mal das 24h rennen in le mans angefangen (ist grad pausiert mangels speicherfunktion...) der zickt auch gut rum, wenn die hinterreifen nach 9 3/4 runden hinueber sind, die porschekurven werden da zum eiertanz, so wie der mit dem heck wackelt :fresse:

mehr als 10 runden geht mit dem nicht, ich tank da nach 10 runden 91 liter, also schafft man die 11te sowieso nicht, da helfen auch keine harten reifen und schonende fahrweise

Dann kannste lieber die Saisonevents fahren, da verdienste mehr.

fuer schnelles geld bietet sich grad das rennen in le mans beim ferrari-event an. einfach n enzo voll tunen, in den schikanen auf der hunadiére abkuerzen (durchs kiesbett) und vor start und ziel auch die 90° kurven abkuerzen... so schafft man das rennen in locker 3:25 und hat mal eben 500.000 Cr mehr und noch 43.000 exp oben drauf :)

das ganze 5x nacheinander und man hat 2,5mio und nen neuen gebruchtwagenmarkt, den man dann leerkaufen kann, wenn man schnell alle autos zusammenkaufen will :)

GT day auf Kabel und RTL - bei RTL geht grad ein schönes (WTCC) rennen ab (bzw zusammen fassung)^^

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt noch jemand den B-Spec-Grinder?
Wie bekomme ich das Programm dazu, dass er alle meine 6 Fahrer nutzt?
Da steht immer "1/6 drivers in use"

Es geht nicht mit mehreren. Weil du bei einem Remote Race, das du startest IMMER nur einen Fahrer nehmen kannst. Mehr "drivers in use" gibt es nur, wenn andere mit deinen Fahrern fahren.

Dennoch machst spass, würden die reifen abbauen: hat doch das Aracdemäßiges was zu GT5 gar nich passt.

Also ich hab die meisten Probs mit Frontmittelmotor, wie der Alfa 8C oder S2000 GT1 oder TVR, die sind teilweise unberechenbar.....

Dann probier mal den S2000 LM aus dem OnlineMarkt. Der ist sowas von neutral, dass es langweilig wird. Ich würde auch nicht pauschalisieren, dass Frontmittelmotorboliden Zicken. Der Gewichtsverteilung kommt das Konzept entgegen, es liegt wohl an den Fahrzeuge oder deren Abstimmungen.

Gruß klasse

hat jemand ein tip für mich was ich mit der lenkung machen soll bei dem ramschkarren am anfang ? teilweise komm ich ja garnicht um die kurven ^^

Ich hoffe du hast noch kein Sperrdiff verbaut, das einzige was du amchen kannst ist ein Fahrwerk einbauen und dann mit Spur und Sturzwinkel arbeiten. Alternativ : Category:Models - GT5 Tuning vllt ist der Wagen ja dabei.

Weiche Rennreifen kaufen, ist find ich das A und O das macht in den Kurven am meisten aus.

Sonst welches Auto ist es?

PS: Mit was seid ihr die 4 Stunden Nürnburgring gefahren?

Ich bins mit dem X1 gefahren, ich hatt einfach kein Nerv mehr dazu nach all den anderen Rennen.

Hab halt dann die Zeit ablaufen lassen...

Kämpfe grade mit der ZR-1, nach 3 Runden fährt die sich so bescheiden.....

Minolta und X1 sind mir viel zu schnell.....

Bins min Lenkrad gefahren, da ist die NS schon geil mit dem X1 :bigok:

Aber auch anstrengend...baun die Reifen wohl so schnell ab bei der Corvette?

Bins min Lenkrad gefahren, da ist die NS schon geil mit dem X1 :bigok:

Aber auch anstrengend...baun die Reifen wohl so schnell ab bei der Corvette?
Ab der 2,5ten Runden dreht man sich verdammt schnell wenn man etwas aufm Gas steht und nur ein Bischen lenkt...aber man fährt bis da, locker nen 1:10 Vorsprung raus.

So ist es, aber die Zeiten die man da fährt sind schon der Brüller....wie schnell die Kurven da auf einmal aufeinanderfolgen bei dem Tempo...IRRE!

ich muss sagen mit dem X1 über die NS geht mir auch zu schnell, das pack ich einfach nicht mit dem controller.

Mit dem Minolta ist es so eine Grenze ich hab es letztens angetestet und werds wohl mit dem peugeot oder dem r15 versuchen

Mazda 787B und Lupo GTI Cup Car

also ich fahre grad einen Mitsubishi 3000gt vr-4 schon weng tuning dran für ca. 40k ^^ meinst ich sollte den noch weiter tunen oder auf was neues sparen ?

Schreib was du haben willst, dann schick ich dir was. Aber bedenke das die ganzen fetten Rennwagen netmehr zu verschicken sind. Alles was teurer als 930.000 Cr kostet geht net mehr.

hmm ja ka ^^ die kann man einfach so verschicken ? ich hab halt grad keine CR für bezahlung oder so hab das game erst zwei Tage ;)
aber was schickes zum online mitfahren wäre schon der hammer :)

Adde mich mal und dann gucken wir mal, verschicken kostet nix ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh