[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste denn haben?

Haste den Nomad Diablo schon? Wenn du willst schick ich dir jeden Tag n Auto :wink:

Ok, ich mach die ZR1 RM dann mal startklar. Der andere kommt morgen. So hab dir noch Farbe zukommen lassen.

Wenn du Fahrzeuge versenden willst, sicher vorher das Savegame und spiel es danach wieder zurück, damit behälst du den Wagen und der Empfänger hat den Wagen auch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch mal gemacht, aber ich find man hat dann kein Gefühl mehr fürs fahren.

Ich finds halt blöd dass man das scheiß geruckel nicht einzeln abschalten kann, weil den Lenkwiderstand selber braucht man schon (also dass das Lenkrad nicht leer durchgeht) Wenn ich am PC zocke mit dem G25 hab ich die Federspannung immer auf 65-70% aber Force Feedback auf 0% weil mich das einfach nur nervt und nicht zum Realitätsgefühl beiträgt finde ich.

PS: Mit was seid ihr die 4 Stunden Nürnburgring gefahren?

bin das erste mal mit der oreca viper gefahren, hatte glaub ne runde vorsprung oder so ^^

danach nochma mitm SLS mclaren stealth edition, mit der lm race car corvette und dem nisan gt-r stealth edition.

zuletzt mit ner untetunten dodge viper ACR, nur weiche rennreifen drauf, war bisher das knappste ergebnis, mit harten rennreifen wirds mit sicherheit noch enger :)

das rennen ist einfach das beste im spiel so von exp/h gesehen

de das beste XP/Min bzw. Cr/Min ist das Ferrari Seasonal Event auf LeMans. 1 Runde mit dem Enzo in 3,5min bringt 500k Cr. und 40k XP.

Der Enzo fährt sich aber bescheiden.....

Der Enzo fährt sich wirklich bescheiden. Hatte das einer von euch mit dem 430 Scuderia versucht-geschafft?

Maximal Zwoter aber den Enzo bekommste so eigentlich nicht.

Dachte ich mir, bin auch nur 2ter geworden.

Mit dem 458 Italia ging es dann, allerdings ist das ziemlich knapp geworden.

Der 458iger ist finde ich sowieso sehr einfach im Vergleich mit Enzo und co zu fahren, also am Limit.

Naja bei mir zickt er gerne mal wenn man zu früh ans Gas geht und man aber noch in einer Kurve ist. Evtl bekomm ich das noch mitm Diff hin, aber dazu hab ich irgendwie keine Lust.

Ja ok das stimmt, aber ich finde ihn während des Driftes leichter zu bewegen als den Scuderia, Zr1, oder den neuen Mclaren.

Am allerliebsten, ist mir vom Fahrstil her der Bmw CONCEPT 1 SERIES TII.

:)

Also ich hab das Rennen schon mit dem 458, Enzo,SP,F430 und F40 gefahren und jedesmal locker gewonnen.

Ich liebe die Le Mans Strecke einfach. Die hat einfach was.

Also ich hab das Rennen schon mit dem 458, Enzo,SP,F430 und F40 gefahren und jedesmal locker gewonnen.

Ich liebe die Le Mans Strecke einfach. Die hat einfach was.

die autos aber jeweils voll getunt oder?

ich habe den f430 und den f40 zb an die gegner angepasst gehabt, allerdings war da der enzo sicher 7 sekunden eher im Ziel

Spielt ihr auch mit dem gewicht? Das hat neben denn Reifen denn härtesten wirkungsgrad (siehe Leistungstabelle).

Gewicht hinten und der Enzo übersteuert, Gewicht vorne er untersteuert wie doof..

Das ist "nur" die Verlagerung - Ich meinte das gesamtgewicht! Spiel mal da rum^^ Und dann die feinarbeit, es lohnt sich.

die autos aber jeweils voll getunt oder?

ich habe den f430 und den f40 zb an die gegner angepasst gehabt, allerdings war da der enzo sicher 7 sekunden eher im Ziel

Ja war so ziemlich aufs max. getunt, sonst wärs natürlich enger gewesen, hatte ja immer weit über 10 sek. Vorsprung.

Mit dem getunten Enzo holst du den Führenden ja schon auf der 2. Geraden ein.

nochma zum 4h rennen, bin das heute mit dem nissan GT-R '09 gefahren (ungetunt, nur R3 reifen dran) :)

habs aber zweimal gestartet, beim ersten mal hatte ich nen audi R8 LMS dabei, an den bin ich ums verrecken nicht drangekommen, war immer so um 15sek vor mir...

nach drei runden neugestartet und dann hatte ich ein fahrerfeld ohne R8 LMS und ohne Amuse S2000 GTI (Turbo), damit wars dann recht einfach, wobei das gegen den amuse sicher ein netter zweikampf waere

jetz noch einma das 4h rennen und ich bin endlich lvl40 und das 24h rennen kann kommen :banana:

Nein geht nicht.

:hmm: wozu? Versteh ich ni.
Nehm doch das G27, da kannste mit Knüppel und Kupplung jeden Gang einzeln einlegen und in der Reihenfolge wie du willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh