[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

danke meine herren !

grad mitn fiat 500 die nordschleife unsicher gemacht ^^ 18.23.xx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grade meinen Lieblingswagen gefunden, der S2000 R1 ´04 geht wirklich genial ms Eck. Vorllem ist der nicht so zickig wie der R1 turbo, einfach nur göttlich die Kiste.

Boah nach langen PGR 4 Spielen - kommt mir GT5 lebendig vor.^^ Arcade Racer sind schon spassig - aber das hier ist was anderes. Macht immer wieder fun bis zum erbrechen.

Und die Grafik flasht wohl bis GT6 kommt.

Schnelle Frage, wird die Anzahl der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge beim Händler mehr, je höher ich im Level steige? Oder bleibt das gleich?

Weil irgendwie kann ich nur ein paar Autos auswählen, und das mit lvl 24. Es soll ja angeblich 1000 Autos da geben. Aber ich finde z.b nur 5 Mercedes.:stupid:

Du meinst aber den Gebrauchtwagenhändler oder?

Kann man jetzt eigentlich die Rennen pausieren?
Also z.b. die 24h Rennen speichern, PS3 ausmachen und später weiter fahren?

Der Neuwagenhändler bekommt keine neuen Autos, die bleiben immer gleich.

so weit ich weiß sind alle premium autos direkt von anfang an beim neuwagenhändler verfügbar nur braucht man ein bestimmtes lvl sie kaufen zu dürfen

Ja, aber alle 5 gefahrenen Renne ist der dann komplett neu bestückt, daher nicht ganz einfach.

Seeeehr lange...

wenn du es schaffst in einer 50-60h Arbeitswoche noch ein 9h oder 24h Rennen zu fahren, dann Glück für dich. Ich pack es nicht und bis dato bleibe ich von den Ausdauerrennen fern. Fürs 24h Le Mans Rennen musste meine PS3 3 Wochen am Stück Online sein, das ist kein Spielspass mehr, sondern krank.

Also ich hab da eher das Problem, dass ich nach 12 Runden NS einschlafe...

Ja nur fürs 24 stunden rennen, in echtzeit ... ok da kann ich s verstehen ... aber das gemecker dreht sich nicht nur um die 24!

Und da kann ich das nicht nachvollziehen. ps: bin im urlaub^^

Also ich brauch die Speicherfunktion auch nur für die Langstrecken :)
1-2h fahr ich schonmal, aber keine 24h stunden am Stück ^^
Und die will ich nunmal auch vergolden :)

man, das Le Mans Ferrari Event geht mit mittlerweile auch auf den Keks. Ich bin nun LVL38,5 und hab 600+ Autos. Wenn die beiden Punkte durch sind, habe ich die Platin, aber das zieht sich so hin :o

es fährt auch real kein fahrer 24h am Stück!;)

Hab bei GT5 so unschöne ausgefranste flackernde Schatten bei den Wagen zB in der Startaufstellung, muss dazu sagen, dass ich aber auch noch keinerlei Updates gemacht habe. Geht das weg oder muss ich damit leben?

Hab angefangen mit dem Lupo und den auch schon recht ordentlich getuned, was mich nur en bisschen ärgert is, dass man da nicht mal neue Felgen draufmontieren kann und der von aussen - bis auf die Pommestheke - immer aussieht wie das Standardmodell...

und kann man da keine anderen Bremsen drandübeln?? Ich knall da mit 200km/h in ne Kurve rein und das Dingen bremst mit seinen 50PS Bremsen da...

Zuletzt bearbeitet:
-Standardautos kann man nicht weiter modifizieren (Felgen, Farbe, Spoiler)
-Standardautos sehen generell hässlich aus
-Die Schatten sind besondern wenn man im Reifenqualm steht total kantig (sonst gehts eigentlich)
-Bremsen kann man in GT5 generell nicht verändern oder umbauen, nur die Bremsbalance verändern

Das ist kein Bash, sondern die Wahrheit. Wer sie nicht akzeptieren will, machts halt nicht :d
Gegen GT5 hab ich selber nichts mehr, außer paar Kleinigkeiten.

gibt es eigentlich den "perfekten start" ?
ich hab schon alles mögliche durch probiert und auch google gefragt aber irgendwie ist vollgas beim start immer noch das beste...

vielleicht liegts auch an den wagen selbst. bin bis jetzt nur kleine kisten gefahren. ich bin grad dabei die lizenzen durchzuspielen.
da ist es jedenfalls so das mit vollgas beim start man das beste ergebnis erzielt.

Egal ob mit Traktion an oder aus.
Allerdings konnte ich Traktion nicht bei jedem Wagen deaktivieren...

Die MichaelSchumacher S Kurve in der Lizenz B macht mich noch fertig.
Silber kein Ding aber Gold krieg ich nicht hin.
Sonst hab ich inzwischen alle von Lizenz A und B auf Gold bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh