[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Rennen aber zu einfach.

Warum soll man die Rennen denn nur einmal fahren... -.- ich dachte man kann die öfter fahren, son mist aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja leider nur einmalig 1,5mil und 40000XP pro Rennen, also net so der Burner.
 
Gibt ja leider nur einmalig 1,5mil und 40000XP pro Rennen, also net so der Burner.

Geld ist mir nicht so wichtig, aber einmalig 400k XP pro Rennen ist für mich ne Hausnummer. Das waren 1,6 Mio XP und damit bin ich nur noch 50k entfernt von LVL39 :banana:

also noch 7,x Mio XP und die Platin ist so gut wie mein. Ich wollte zwar 1000 verschiedene Autos horten, aber das Ziel lasse ich, das dauert zu ewig, vor allem brauche ich da wieder Unsummen. Ich hab grad 650 verschiedene Autos, damit kann ich gut leben. Wenn LVL40 erreicht ist, werden halt Karts nachgekauft :fresse:
 
Hat einer von Euch eigentlich irgendwas vom Schadensmodell bemerkt?

Muss ich das jetzt erst einschalten? Also vom Fahrverhalten habe ich noch nichts feststellen können. :(
 
Hat einer von Euch eigentlich irgendwas vom Schadensmodell bemerkt?

Muss ich das jetzt erst einschalten? Also vom Fahrverhalten habe ich noch nichts feststellen können. :(

Also im GT mode hab ich teilweise schaden. Eingeschalten hab ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu endlich dank der events level 30 ...

vl125 hast du den einen wagen noch ein zweites mal den du mir geschickt hast?

ich hab den gestern aus versehen an nen kollegen geschickt der natürlich 3 wochen im urlaub ist und aus meiner liste ist er leider verschwunden...
 
Beim (tuning) händler^^ Unter dem Punkt Bremsen :fresse:, oder versteh ich da was falsch^^
Du kannst doch nur verändern, wie starkt jede Bremse zupacken soll. :wink:
juhu endlich dank der events level 30 ...

vl125 hast du den einen wagen noch ein zweites mal den du mir geschickt hast?

ich hab den gestern aus versehen an nen kollegen geschickt der natürlich 3 wochen im urlaub ist und aus meiner liste ist er leider verschwunden...
Welcher und wie war der ingame nick?
 
den tvr speed und mein name war turbokowa
wäre echt klasse.
hab mir das dingen so geil getunt und hab ihn dann verschenkt grrr....
und dann ist der noch 3wochen im urlaub.... noch mehr grrr.... ;-)
 
du musst einfach das savegame auf nen usb stick ziehen bevor du ihn verschickst, danach kannst du das wieder überschreiben und du hast ihn wieder
 
danke für die info.
jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich das savegame auf nen usbstick bekomme ;-)

werd es nachher wenn ich wieder zuhause bin testen.
 
den tvr speed und mein name war turbokowa
wäre echt klasse.
hab mir das dingen so geil getunt und hab ihn dann verschenkt grrr....
und dann ist der noch 3wochen im urlaub.... noch mehr grrr.... ;-)
There you go.
 
Bin auch in GT5 unterwegs, meine ID: Macharul

Würde mich freuen im Luxx ein Paar Leute für die Freundesliste zu finden, da meine noch leer ist. Hab die PS3 erst seit ein paar Tagen und keiner meiner RL-Kollegen hat eine ;)
 
danke für die info.
jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich das savegame auf nen usbstick bekomme ;-)

werd es nachher wenn ich wieder zuhause bin testen.

aber an bekommst du das ding alleine oder ? :fresse:

bei spieledaten das savegame auswählen und dann ich glaub dreieck --> kopieren --> usb stick
 
Das bringt aber nur was, wenn man den Wagen nicht schon verschickt hat...
 
besten dank.

klar dann weiß ich es zumindest fürs nächste mal....
 
falls wer so wie ich auch xp sammeln muss, dem empfehle ich folgenden tipp als fun für zwischendurch

einfach mal mit nem formula gt "getunt" auf 460ps und 750kg am world circuits seasonal teilnehmen. macht echt spass, auf den geraden zu langsam, aber in den kurven fährt man kreise um die lemans rennwägen :d
 
Du kannst doch nur verändern, wie starkt jede Bremse zupacken soll. :wink:

Du kannst doch bremssysteme kaufen beim Händler: Sorry vieleicht versteh ich was falsch^^ Ich checks nochmal (flash^^) - hab was Autorennen angeht, 3 Wochen am Stück PGR4 gespielt und freu mich wieder auf GT5. (Für mich hat GT5 die nachfolge Grafik von PGR4).
 
Nein man kann keine Bremssysteme kaufen, einen Bremskraftregler kann man kaufen und das wars.

Eines der vielen Sachen die mir unversätndlich sind an dem Spiel.
 
Ging das nicht in GT4? Oder täuschen mich da meine Erinnerungen?...
 
Doch in GT4 konnte man Sport bzw. Rennbremsscheiben und Beläge montieren.
 
Danke, wusste ich es doch, imo unverständlich wieso man das in GT5 entfernt hat...
 
Das Bremsverhalten wird mit den Reifen auch besser, irgendwie hat man das da mit drangekoppelt/integriert oder so glaube ich mal gelesen zu haben.

Aber bissl blöd isses trotzdem aber das is noch das kleinste übel an dem Spiel da nerven mich ganz andere Sachen.

Es gab echt noch kein Spiel an dem mich so viele dinge genervt haben oder auf unverständniss gestoßen sind bei mir aber ich es trotzdem einfach nur geil finde und Stunde um Stunde zocke...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh