[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

kann mir mal jemand sagen wie man die lizenz a-8 auf gold fahren soll?
ich hab jetzt 1.802 geschafft und das mit über 200 versuchen.

das gibts echt nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ziehn die sich für zeug rein? bis morgen wartungsarbeiten?
gt5 ohne online rennen is nix wert :/
 
kaum geschrieben hab ich die 013.770 geschafft :-) juhu
 
Wartungshinweis
Letzte Aktualisierung: 07.09.2011


Der Online-Dienst von Gran Turismo 5 wird während der folgenden Zeit gewartet:

(1)
Beginn: 23.8.2011, 18:00 (MESZ)
Ende: 23.8.2011, 22:00 (MESZ)

(2)
Beginn: 30.8.2011, 04:00 (MESZ)
Ende: 30.8.2011, 05:00 (MESZ)

(3)
Beginn: 08.09.2011, 18:00 (MESZ)
Ende: 09.09.2011, 00:00 (MESZ)

(4)
Beginn: 15.09.2011, 18:00 (MESZ)
Ende: 16.09.2011, 00:00 (MESZ)
 
leute, wie habt ihr eure ingame fahreinstellungen ?
 
Fahrwerk oder TCS 0-3 je nach Auto, ABS 1, Rest aus.
 
Hab jetzt meinen stormy blue MX-5 NC nen bissl getunt und meinen Fahrer V. Vega (natürlich nen cooler Typ.^^) damit in die ersten B-Spec Rennen geschickt. Auf Anhieb Platz 2. Macht schon Laune das Game.:d
 
Hab jetzt meinen stormy blue MX-5 NC nen bissl getunt und meinen Fahrer V. Vega (natürlich nen cooler Typ.^^) damit in die ersten B-Spec Rennen geschickt. Auf Anhieb Platz 2. Macht schon Laune das Game.:d

OMG, den B-Spec wirst du noch hassen, das ist Konsens in dem Spiel :d

Ich hab den auch nur wegen der Pflicht zur Platin Trophy gemacht, sonst hätte ich den komplett ignoriert :fresse:
 
Fährt jemand morgen ne Runde auf der NS?
 
Und wie wärs mit Formerlrener über Monza zu braten?
 
Bin grade noch Kaffee saufen, bin in 40min dabei.
 
Hi Leute,

mein Schwager und ich überlegen, uns das Spiel zuzulegen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht allzuviel Zeit zum zocken habe, wegen Arbeit. Was mir Kopfschmerzen bereitet sind vorallem diese Ausdauerrennen. Auf die hätt ich am wenigsten Lust.

Habe ich es richtig verstanden, dass man die Rennen nicht selber fahren muss, sondern einen Computer die Rennen fahren lassen kann? Oder muss man um 100% zu bekommen jedes Rennen sowohl im A.spec (sprich selbst fahren) ALS AUCH im B.spec fahren?

Gibt es eine Übersicht der Features des Spiels?
 
Jepp heisst, ich kann die Ausdauerrennen im B-Spec fahren lassen? Ist ja cool.

Bei GT2 gabs da bei den Rennen in den Auswahlmenüs diese kleinen Pokale, jenachdem, welchen Platz man bei Abschluss des Rennens gemacht hat. Ist das immernoch so?

Oh, seh grad, dass A Spec und B Spec zweierlei Paar Schuhe sind. Um die Karriere des ASpec abzuschließen, muss man die Ausdauerrennen doch selber fahren.

K.O. Kriterium. Da hab ich echt keinen drive drauf. Keine Lust mir ein Spiel zu kaufen, was ich dann nicht zu 100% spiele.
 
nein sorry, jepp heisst du musst es selber fahren. ich spiel GT auch sehr selten und dann vielleicht mal 2 rennen, scheiss doch drauf ob du da 100% machst, komplett kann das mE eh kaum jemand spielen so viel wie es da gibt samt online games usw.
 
Behindert... wer hockt denn bitte 24 Stunden an der Konsole für ein Rennen?!

Ich mein, bei GT2 damals war ich so verrückt, dass ich das durchgezogen hab. Hatte mir aber dann geschworen, sowas niewieder zu machen, weils eigentlich pure Zeitverschwenung ist.

Schade, muss ich für meinen Urlaub nach einem anderen Spiel gucken.
 
Behindert... wer hockt denn bitte 24 Stunden an der Konsole für ein Rennen?!
Ich weiss von mindestens zwei Leuten im Luxx.:shot:

Abgesehen davon war ich jetzt zwei Wochen KZH und hab praktisch täglich zig stundenlang Anno 1404 gezockt. Irgendwann gabs dann einen Bonus und der Sprecher im Spiel sagte - "Sie spielen bereits 100 Stunden Anno 1404". :fresse:

Klar war das verschwendete Zeit - aber ich hab mich lange nicht so gut erholt!
 
Ja guckt Euch das doch mal im Fernsehen an. Die fahren immer zu dritt! Also zwei Kumpels einladen, zwei Kisten Bier besorgen, nen Pizza-Flyer und los gehts.:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh