Die Liga ist für jeden offen und mit "Castings" sollte man nicht aussortieren, soll ja schliesslich auch Spaß machen.
wenn man nicht gewinnt - also ohne castings - machts auch kein spass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Liga ist für jeden offen und mit "Castings" sollte man nicht aussortieren, soll ja schliesslich auch Spaß machen.
Oh, Sonny. Dann gibt es bald neben Fifa Duellen auch welche bei GT5
Yoa...Bin allerdings wirklich kein Profi-fahrer, fahre mit Pad und habe auch nur DSL 768 (weiß nicht ob das einwandfrei funktioniert ?).
Und noch ne schöne Noob-frage... Der PSN Nick ist der Name des Benutzerkontos, oder ?
wenn man nicht gewinnt - also ohne castings - machts auch kein spass
Nicht schlimm. Mit der PSN-ID meldest du dich im PSN an. Das ist der Nick, der in der PSN Freundesliste angezeigt wird.
Yoa...Bin allerdings wirklich kein Profi-fahrer, fahre mit Pad und habe auch nur DSL 768 (weiß nicht ob das einwandfrei funktioniert ?).
Und noch ne schöne Noob-frage... Der PSN Nick ist der Name des Benutzerkontos, oder ?
dann ist NoobLoop das richtige Team für dich
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------
@Skip
spitze, du trägst ja fleißig ein, wollte mir grad auch ne Liste mit meinen Teammates machen
Wenn Ihr einen Padfahrer aufnehmt, klar.
Wir sollten die Teams aber auch max 3 oder 4 Fahrer beschränken... sonst haben wa bald nen 10 Mann Noob Team
eventl. sollten jetzt erstmal mehr Teams gegründet werden.
Bin eh am zweifeln, ob wir 8 Teams mit 4 Fahrern hinbekommen. Das sind immerhin 32 Spieler
Lust bei mir zu fahren?
I´exemple frag ich auch noch und dann hätten wir die Frankfurter Bande beisammen
Jo geht klar solang ich was mit nem Stern fahre
Du bekommst nen Kübelwagen
@ Skip2baloo
Ich denke, dass wir sowieso genug Leute werden...
Dann wäre das erste Team in der Liste mit Adr1aN auf jeden Fall mal komplett mit vier Leuten.
Lass es so stehen...
-
Falls sich irgendwie herausstellen sollte, dass ein Team völlig unter oder überlegen ist könnte man das ja dann immernoch ändern und etwas rumwechseln oder ?
Also ich gründe jetzt einfach mal das Team "Schlusslicht"
Teammates werden noch gesucht ... weibliche Racer bevorzugt
Hey dudes,
würde auch gern bei nem Team dann mitfahren =) Vielleicht findet sich ja noch eins zusammen, welches nicht ganz so ambitioniert ist, fahre zwar seit Teil 1 aber will es dennoch locker angehen lassen. Hab bisher nicht online gespielt weil ich keine Lust auf crashendende Kinder hatte aber dafür ist ja die Liga hier da ^^
Gruß Christian