[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yoa...Bin allerdings wirklich kein Profi-fahrer, fahre mit Pad und habe auch nur DSL 768 (weiß nicht ob das einwandfrei funktioniert ?).

Und noch ne schöne Noob-frage... Der PSN Nick ist der Name des Benutzerkontos, oder ? :fresse:

Yoa...Bin allerdings wirklich kein Profi-fahrer, fahre mit Pad und habe auch nur DSL 768 (weiß nicht ob das einwandfrei funktioniert ?).

Und noch ne schöne Noob-frage... Der PSN Nick ist der Name des Benutzerkontos, oder ? :fresse:

Nicht schlimm. Mit der PSN-ID meldest du dich im PSN an. Das ist der Nick, der in der PSN Freundesliste angezeigt wird.

dann ist NoobLoop das richtige Team für dich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------

@Skip

spitze, du trägst ja fleißig ein, wollte mir grad auch ne Liste mit meinen Teammates machen :)

wie kommunizieren wir eigentlich am besten?

nutze seit langem kein IM mehr, weil ich es ned so mag, würde mir aber auch eins wieder installieren ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

Wenn Ihr einen Padfahrer aufnehmt, klar. :wink:

Logo, wir sind die Noobs ^^

Außerdem fürchte ich, dass ich mit Wheel der Langsamste sein werde :fresse:

Würde auch gern mitfahren, sofern die Rennen an einem Sonntag stattfinden.

Wer nimmt mich in sein Team auf? :asthanos:

IM brauchste nich... Aber wenn, dann wäre ich für Skype... das geht auf Iphone und PC und Mac... Da sollte für jeden was dabei sein.... und sprachquali ist allemal besser als bei der PS3... Jedes PS3 HS funzt am PC, sofern BT vorhanden ansonsten halt nen PC eigenes nehmen!

eventl. sollten jetzt erstmal mehr Teams gegründet werden.

Bin eh am zweifeln, ob wir 8 Teams mit 4 Fahrern hinbekommen. Das sind immerhin 32 Spieler :hmm:

Achso, ganz vergessen:

PSN ID: GrEg21de
Device: G25

Mir fällt grade kein Teamname ein, also wenn jemand nen schicken Namen hat und mich mitfahren lassen will....:banana:

HiHo,

mein GT5 ist nun auf dem Weg zu mir, irgendwo noch nen freies Cockpit :) ?

PSN-ID: BuGG3TTI
Device: Pad erst mal, denke werde aber auf Wheel umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten die Teams aber auch max 3 oder 4 Fahrer beschränken... sonst haben wa bald nen 10 Mann Noob Team :d

4 sollten's mindestens sein. Ich kann z.B nicht jedes WE, weil ich auch SO arbeite und Schichtarbeit ist ätzend :kotz:
Wenn mal alle 4 oder so können, gibt's ja noch die Special Events ;)
Man sollte sich auch abwechseln und nicht immer die gleichen 2 Fahrer antreten lassen.

eventl. sollten jetzt erstmal mehr Teams gegründet werden.

Bin eh am zweifeln, ob wir 8 Teams mit 4 Fahrern hinbekommen. Das sind immerhin 32 Spieler :hmm:

Ich denke schon. Viele werden wohl auch erst zur Mittagspause oder nach dem Arbeiten hier reinschauen. Da werden sich noch einige melden denke ich. Sieht man dann ja auch.

-

Die Frage mit dem Kommunizieren ist aber wirklich gut.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo geht klar solang ich was mit nem Stern fahre :d

Brauch dann nur deine PSN-ID noch.

Hätte dann das erste 4er Team fertig, falls henni noch will, ansonsten frag ich woanders noch nach.

@henni: Wo willste fahren? bei Jlagreen oder mir? Ich schreibs dann schnell um.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:00 ----------

Du bekommst nen Kübelwagen :d

Und du darfst mit Kart rückwärts fahren^^

Wer jetzt in meinem Team möchte, der soll sich bitte hier oder per PN melden. Teamname gebe ich heute Abend bekannt.

PSN-ID: SonnyWhite66

@ Skip2baloo

Ich denke, dass wir sowieso genug Leute werden...

Dann wäre das erste Team in der Liste mit Adr1aN auf jeden Fall mal zu viert. Mindestvoraussetzung erfüllt.

Lass es so stehen...(auch wenn ich grob 250km von Frankfurt weg wohne :fresse:).

-

Falls sich irgendwie herausstellen sollte, dass ein Team völlig unter oder überlegen ist könnte man das ja dann immernoch ändern und etwas rumwechseln oder ?

^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Skip2baloo

Ich denke, dass wir sowieso genug Leute werden...

Dann wäre das erste Team in der Liste mit Adr1aN auf jeden Fall mal komplett mit vier Leuten.

Lass es so stehen...

-

Falls sich irgendwie herausstellen sollte, dass ein Team völlig unter oder überlegen ist könnte man das ja dann immernoch ändern und etwas rumwechseln oder ?

Klar, Trading sollte auch kein Problem sein, sofern beide Teams zustimmen und die Pkt.-Differenz nicht zu groß ist.

Die ersten Rennen werden doch sicher eh in irgendwelchen Pappkarton Autos gefahren oder? Denn ich nehme an das die Wagen aus der eigenen garage benutzt werden sollen oder?

Also ich gründe jetzt einfach mal das Team "Schlusslicht"
Teammates werden noch gesucht ... weibliche Racer bevorzugt :d

Meine ID: meganecm0m

Zuletzt bearbeitet:
Hey dudes,

würde auch gern bei nem Team dann mitfahren =) Vielleicht findet sich ja noch eins zusammen, welches nicht ganz so ambitioniert ist, fahre zwar seit Teil 1 aber will es dennoch locker angehen lassen. Hab bisher nicht online gespielt weil ich keine Lust auf crashendende Kinder hatte aber dafür ist ja die Liga hier da ^^

Gruß Christian

Also ich gründe jetzt einfach mal das Team "Schlusslicht"
Teammates werden noch gesucht ... weibliche Racer bevorzugt :d

Genial!

:hail:

:fresse2:

--

P.S. so Rennen nur mit Kübelwägen oder nem VW Bully etc. müssen dann auch mal sein. Will nicht nur mit so >500 PS Schlitten fahren :).

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey dudes,

würde auch gern bei nem Team dann mitfahren =) Vielleicht findet sich ja noch eins zusammen, welches nicht ganz so ambitioniert ist, fahre zwar seit Teil 1 aber will es dennoch locker angehen lassen. Hab bisher nicht online gespielt weil ich keine Lust auf crashendende Kinder hatte aber dafür ist ja die Liga hier da ^^

Gruß Christian

Dann komm zum NoobLoop Team, wir brauchen noch 1 Member und ich sehe es auch eher locker.

Es geht um Fahrspass :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh