[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nockitsch und ich wollten heute eine Super GT Runde machen. Ich denk mal die neuen DLC Cars sind auch mit dabei. Fahren würden wir alles von Spa bis Nürburgring ;)
Bin nur kurz gegen 15 Uhr bei I´exemple und ich denke mal so ab 17/18/19 Uhr können wir fahren. Den Rest (LP, Strecke und Regeln) legen wir in der Lobby fest. Wer mitfahren möchte, sollte mich adden (PSN-ID = Skip2baloo). Bis später ;)

mfg Skip

nockitsch und ich wollten heute eine Super GT Runde machen. Ich denk mal die neuen DLC Cars sind auch mit dabei. Fahren würden wir alles von Spa bis Nürburgring ;)
Bin nur kurz gegen 15 Uhr bei I´exemple und ich denke mal so ab 17/18/19 Uhr können wir fahren. Den Rest (LP, Strecke und Regeln) legen wir in der Lobby fest. Wer mitfahren möchte, sollte mich adden (PSN-ID = Skip2baloo). Bis später ;)

mfg Skip

Spa ist einfach göttlich und der neue RX7 auch! :hail:

Wäre cool wenn wir heute ne Runde drehen würden. :)

Da es bei Skip wohl doch später wird melde ich mich mal ab. Hab mich nun 3 Stunden warm gefahren und nun, nach dem ultimativen Rennwochenende genug. Vielleicht klappts ja abends unter der Woche mal.

Gruß Christian

Bin leider erst eben nach Hause gekommen. War etwas länger bei I´exemple. Wenn jemand jetzt noch Lust hat zu fahren, bin ich dabei ;)
Sorry, nockitsch, hab I´exemple lange net mehr gesehen und wir haben uns gut bei ihm ausgeplaudert.

Jemand lust auf bissi freies Fahren aufm Ring oder ähnlich?!
Ganz entspannt ;)

Einfach ma adden, bin jetzt glaub in ner Stunde online wenn ich dann daheim bin!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh