[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS:

Wir sollten festlegen, ob nur Premium Autos genutzt werden, denn wenn einer sich zb. Cockpitansich angewöhnt, steht er bei Standardautos ziemlich blöd da :(
 
@Jlagreen

super, abgemacht =) bin dabei

edit: ich schalt mal meine PS3 ein und dann schick ich dir schon mal meine ID-Dingens da
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wegen der Kommunikation...

Kann man das nicht hier im Thread unabhängig von Messengern etc. machen ?

Oder per PN / Profilnachrichten etc. ?

Habe mit so Onlineligen keinerlei Erfahrungen...

Es geht um Fahrspass :)

Definitv!

Die ersten Rennen werden doch sicher eh in irgendwelchen Pappkarton Autos gefahren oder? Denn ich nehme an das die Wagen aus der eigenen garage benutzt werden sollen oder?

Man hat wahrscheinlich im Onlinemodus die Wahl zw. der eigenen Garage mit den Autos aus dem GT Modus und zusätzlich die Garage des Arcade-modus. Zumindest diese sollte ja am Anfang bei jedem relativ gleich sein...denke ich...
 
Online mit Cockpit zu fahren ist ja schon grob fahrlässig...
Ach Skip.. ich bin ja dann der ausreisser bei euch, als nicht Frankfurter :d

Aber dafür bin ich SGE Fan, das geht dann ja in Ordnung wa :d
 
also mein Kontoname bei der PS3 ist, wie sollte es auch anders sein "nockitsch". Werd dann gleich mal die anderen Jungs ausm Team versuchen zu adden...
 
Huhu,

ich wäre sicherlich auch dabei, wenn mein GT 5 noch diese Woche kommt!

Schaue hier gerade mit dem iPhone rein, wonach die Übersichtlichkeit zu wünschen übrig lässt :d Falls noch was frei ist einfach melden (bin auch gut:p) , schaue aber heute Abend nochmal rein wenn ich zuhause bin ;)

Gruß Jogy


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich hab mit Martin K. schon einen erfahrenen Fahrer in der Truppe. Sonst hättest du gern zu mir kommen können, aber beser neue Teams noch erstellen. Die F1 Buddies finden sich da bestimmt ;)
 
Skip.. da ich aus anderer Richtung von meiner BFBC 2 Truppe eine Anfrage erhalten habe, kannste Stalker zu dir reinnehmen. Ich mach dann nen neues Team auf. Der vorläufige Name dafür soll erstmal "Die Carl Gustavs" sein :) Den Blumma kannste da auch gleich mit eintragen :)
 
Mein Team bekommt den Namen, ForzaGT^^. Ich brauche aber auch noch Spieler =).

Leute die sich noch ein Team suchen, bitte erstmal Post 1 anschauen.
 
Die Leute, die noch Teams suchen, sollen sich bitte bei den erstellten Teams melden. sind ja jetzt schon ein paar Teams. Enzym und Hyper sind auch sicherlich dabei ;)
An guten Leuten wird's nicht mangeln.
 
Die Leute, die noch Teams suchen, sollen sich bitte bei den erstellten Teams melden. sind ja jetzt schon ein paar Teams. Enzym und Hyper sind auch sicherlich dabei ;)
An guten Leuten wird's nicht mangeln.

:banana: na sicher! ;)

Aber ob es bei mir zu einer Liga reicht, weiss ich nicht. Lieber ab und zu mal ungezwungen online fahren zusammen :)
Mit so festen Zeiten und am WE ist mir persönlich etwas unpassend.
Aber mal sehen :)
Mein G27 kommt auch erst, wenn Logitech wieder Ware im Lager hat, bis dahin wäre ich sowieso nur mit Pad unterwegs :d
 
Flatsch hätt ich dir sagen sollen, dass ich 1x in meinem Leben ein GT gezockt habe. Auf meinem PC als PS One Emulator gg

Aber he ka Sorge, in Real Life haben sie mir erst 2x den Deckel gezwickt. Krieg das mit dem autofahren schon hin ;)
 
Ja stimmt. Übrigens TOP Thread Skip :bigok:

Thx ;)

:banana: na sicher! ;)

Aber ob es bei mir zu einer Liga reicht, weiss ich nicht. Lieber ab und zu mal ungezwungen online fahren zusammen :)
Mit so festen Zeiten und am WE ist mir persönlich etwas unpassend.
Aber mal sehen :)
Mein G27 kommt auch erst, wenn Logitech wieder Ware im Lager hat, bis dahin wäre ich sowieso nur mit Pad unterwegs :d

Deswegen auch minimum 4 Fahrer. So hat man immer Luft und die sind für jedermann ;)
 
@Skip: Wie sieht es mit Headset Pflicht aus?
So kann man sich ja doch besser in der Lobby unterhalten und austauschen, was eingestellt werden soll usw.

Oder soll das im vornherein hier gepostet werden und man fährt einfach mit?
 
@Skip: Wie sieht es mit Headset Pflicht aus?
So kann man sich ja doch besser in der Lobby unterhalten und austauschen, was eingestellt werden soll usw.

Oder soll das im vornherein hier gepostet werden und man fährt einfach mit?

HS ist keine Pflicht, aber von Vorteil ist es schon. Die Settings werden auch vor dem Rennen hier gepostet.

Kann man eigentlich einem Onlinerennen live zusehen?

Ja, kann man ;)

Man kann sogar 32 Leute in eine Lobby unterkriegen (evtl. für Ausdauerrennen ;)).
 
Hallo...

also zuschauen würde ich mal ganz gern...

Gibts dazu einen Tip, wie ich das am besten anstelle?
Vielleicht kann man da ja was lernen... :)

Gruß
NAGII
 
ich hab heute Früh mal schnell die Lobby ausprobiert schaut ganz gut aus. Man kann wirklich alles einstellen ;)

@Skip2baloo schreib doch mal auf die Leute die noch einen CLub suchen auf die 1te Seite.

Dann finden sich vielleicht auch ein paar Leute zusammen.

Mein PSN Nick wäre Feichticom

Feichti
 
Brauch dann nur deine PSN-ID noch.

Hätte dann das erste 4er Team fertig, falls henni noch will, ansonsten frag ich woanders noch nach.

@henni: Wo willste fahren? bei Jlagreen oder mir? Ich schreibs dann schnell um.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:00 ----------



Und du darfst mit Kart rückwärts fahren^^

Trashr09 is meine psn
 
Flatsch hätt ich dir sagen sollen, dass ich 1x in meinem Leben ein GT gezockt habe. Auf meinem PC als PS One Emulator gg

Aber he ka Sorge, in Real Life haben sie mir erst 2x den Deckel gezwickt. Krieg das mit dem autofahren schon hin ;)

Naja einmal Kacknoob immer Kacknoob :d
komm in mein Team wie im Skype belabert und gut ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh