[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Ja, gestern hats eigentlich spaß gemacht, bis auf das wir kein Stock car spielen =DD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wi könnten auch mal Nascar fahren ;)
 
wie hier wieder gelogen wird :d wir sind nebeneinander in die Kurve gefahren da bleiben Berührungen nunmal nicht aus und wieso soll ich zurückstecken ich war innen :fresse2: ich rempel sicher niemand extra an. :wink:

diese langsamen Autos um die 500 LP auf kleinen Strecken machen mir fast schon mehr spass wie die schnellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lupo gti cup car auf der NS ist sowieso der Burner schlecht hin.
 
Ach ich bin dir nicht böse :fresse:
War nur mal so schön aufm ersten Platz :d

Ich bin auch eindeutig für mehr Straßenwagen.
 
wie hier wieder gelogen wird :d wir sind nebeneinander in die Kurve gefahren da bleiben Berührungen nunmal nicht aus und wieso soll ich zurückstecken ich war innen :fresse2: ich rempel sicher niemand extra an. :wink:

diese langsamen Autos um die 500 LP auf kleinen Strecken machen mir fast schon mehr spass wie die schnellen

Ach erzähl das doch dem ADAC :fresse: gnadenlos hat er mich in den Dreck gepflügt :motz::fresse:

Ach ich bin dir nicht böse :fresse:
War nur mal so schön aufm ersten Platz :d

Ich bin auch eindeutig für mehr Straßenwagen.


Wie hat er dich auch rausgehaun :fresse: jaja der Dusius bekommt son Aufkleber "Fahranfänger" :fresse2:



Wenn dann müssen wir ein Auto nehmen das es bei einem der Händler gibt oder einer verschickt die und lädt sich sein Savegame immer wieder zurück, das soll ja anscheinend gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann müssen wir ein Auto nehmen das es bei einem der Händler gibt oder einer verschickt die und lädt sich sein Savegame immer wieder zurück, das soll ja anscheinend gehen.
Das mit dem Savegame funzt wunderbar, mach ich ja schon seit Dezember :fresse:

Wer will den den ersten gti haben?
 
Ich wär für die Lotus Elise bei Regen. ;) Strecke egal.

Fährt heute jemand? Ich hätt schon Bock drauf. :)
 
ja wenns den schon umsonst gibt, dann nehm ich auch einen :d also heute Abend dann Polo Cup oder wie :d
 
Hm das Cup Car mit 154KW und 830kg oder das GTI Cup Car mit 155KW und 899KG?
 
das erstere dürfte noch einen Tick mehr fetzen, wobei ich mir das irgendwie krasser vorgestellt hätte. Böse ist z.b. der Civic mit 8xx kg und 280+Kw der ist echt böse, vor allem die Tachonadel schlägt voll an ^^
 
Ich nicht, aber der Lupo ist verschickt.
 
Drehen grad paar gemütliche Runden wer lust hat

14726118383027474101

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:36 ----------

ich mach ab ca. 20 Uhr heute Abend ne Lobby auf gestartet wird mit 450 LP street Cars
und dann mal sehen was wir wollen :d
würd mich freuen wenn paar Leute kommen
 
Nach F1/Moto Gp wär ich vll. dabei.

Bzw. dazwischen halt.
 
also ich weiß weder wann F1, Moto GP noch wann Buli kommt bzw. wann es vorbei ist, ich fahr jetzt paar runden ;)
 
online modus ist sch&/(8 :(
PD dürfte von mir aus mehr zeit in entwicklung investieren ...
fast 70 euro für spiel und online mode darf man als prebeta bezeichnen :(
 
Ich wäre für heute ;)

MfG Ceres
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh