[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach auf, sag euch gleich die Nummer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

14724711008143911154
Name ist einfach nur HWLuxx
 
Keiner Lust ein wenig früher zu zocken?
Wollte morgen früh raus :dD
 
heute Abend bin ich sicher am fahren wann weiß ich noch nicht wegen der Arbeit aber spätestens 22.45 aber ich denke auch schon früher ;)
 
Wäre cool wenn paar Leute fahren. ;) Hier geht immer so schwer was zusammen. :(
 
hm also evtl bin ich 22.30 auch dabei vorher ist noch BuLi.

Habt ihr euch jetzt geeinigt auf Autos? Sonst sag ich mal M3 Battle?
 
Ich hab aber kein Geld zum tunen. ;)

Warum suckt das? Man muss nicht immer soviele PS haben. ;)
 
Hab mir auch erst gestern nen M3 gekauft, passt also ;).
Hosten kann ich leider aufgrund DSL 2000 und äußerst bescheidenem Wlan nicht, muss also jemand von euch machen :fresse:
 
naja der Host kann ja einstellen das jeder das selbe Auto hat also kauf ich mir kein neuen meiner is getunet

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

kann mich dann bitte jemand anschreiben wenns losgeht im psn bin schonmal weng am fahren ;)
 
Ich komme. ;)

Lobbynummer:

1472 - 6118 - 3830 - 2747 - 0382

Wir warten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
war wieder spassig, aber Dusius ist ein Rüpel-Raser :fresse: irgendwie spackts Lenkrad muss irgendwas verstellt worden sein im Chat ode weil das Pedal Kabel rausgeflogen ist. Morgen oder spätestens Sonntag wieder.
M3 war aber bisschen lahm. Vorschlag 2: M5 mit minimalem Gewicht. Leistung und sonst alles gleich.
 
Nur sollten wir mehr beschränken. Autos, Fahrhilfen aus (bis auf TC, ABS, wegen den Padfahrern) und sogar Schaden, Reifenverschleif wäre angebracht.

Es ist eine Simulation und sollte auch so gefahren werden. Btw und rempeln gehört auch nicht zum Racen. :)

Mehr Leute brauchen wir...
 
Nur sollten wir mehr beschränken. Autos, Fahrhilfen aus (bis auf TC, ABS, wegen den Padfahrern) und sogar Schaden, Reifenverschleif wäre angebracht.

Es ist eine Simulation und sollte auch so gefahren werden. Btw und rempeln gehört auch nicht zum Racen. :)

Mehr Leute brauchen wir...

ja gut mehr Fahrhilfen gibts doch nicht die einem was bringen, fährt einer mit dem TKS :fresse: das ist doch unfahrbar ^^ .

Joa oder längeres Rennen mit Boxenstop. Nascar wäre auch mal interessant in Daytona 40 Runden mit 1-2 Stops.
 
Nur sollten wir mehr beschränken. Autos, Fahrhilfen aus (bis auf TC, ABS, wegen den Padfahrern) und sogar Schaden, Reifenverschleif wäre angebracht.

Es ist eine Simulation und sollte auch so gefahren werden. Btw und rempeln gehört auch nicht zum Racen. :)

Mehr Leute brauchen wir...
Naja wenns dann wieder laggt dann wirds auf der NS schnell assi mit Schaden.
 
war aber eigentlich sehr gut bei uns gestern hab kaum bis keine Lags bemerkt und lief auch alles ohne große Kollisionen ab.

Aber Schaden brauchts glaub eher weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh