Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß den einer wann das richtige GT5 kommen soll ? GT5 prologue ist in meinen Augen abzocke ;-) und ihr macht da auch noch mit na ja mir egal *g*. Ich kauf es mir nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist das schon ein Haufen Geld, aber Prologue soll Gerüchten zu Folge erst im Feb oder März kommen und GT5 erst im Winter 2008.

Und das Prologue soll ja auch ein bisl nen grösseren Umfang im Vergleich zu den alten haben. Außerdem macht der Online-Modus wohl einiges wieder gut.
Zusammen mit 15 menschlichen Gegnern rumheizen macht sicher mega Spaß.


Wo/Wann/Wie bestellt?

letzten Donnerstag bestellt bei Acme:
http://www.acme-online.nl

Der Laden ist echt zuverlässig und schnell bei Importen.
Das tolle ist, dass man dort per Nachnahme bestellen kann. Ihr habt also nicht wirklich ein Risiko.

P.S. Es ist heute gekommen, ich konnt es allerdings bisher noch nicht testen.
Geht leider erst heute abend.
 
Weiß den einer wann das richtige GT5 kommen soll ? GT5 prologue ist in meinen Augen abzocke ;-) und ihr macht da auch noch mit na ja mir egal *g*. Ich kauf es mir nicht.

Sry wenn vllt schon tausend mal gesagt wurde aber ich hab hier ewig nichtmehr rein geschaut. Ist das Prologue jetzt nur ne abgespeckte Version von GT5 oder was?
 
Ja da hab ich auch zuerst bestellt für 60€.
Aber da ich die Tage mal Zeit zum zocken hab und ichs bei ACME gesehen hab, da auch nochmal bestellt.(65€)
Von mobilemagic hab ich auch noch nix gehört, aber ACME schickts morgen raus.
Also wenn einer noch eins haben will ich hätte dann in ein paar Tagen noch eins da (60€).
Schickt mir ne PN.
Schreibs nochmal hier rein wenn es da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mal damit, das es in der ersten Januarwoche hier ist. Wenn nicht wirds Geld zurückgebucht und wo anders bestellt. :)
 
Auch ne Idee...Vor allem da ich es über den Shop nicht bekomme. Geld ist wieder auf meinem Konto. Glaube, ich werde mal bei Acme.nl bestellen. Scheiß auf die paar Euros mehr.
 
Na, scheiß auf das Geld.
60€ - 65€ für eine etwas größere Demo sind doch ein guter Preis.
 
Zum Glück ist es nicht mein Geld, Richtig. Aber wenn es Dir die Demo wert ist, dann kauf sie Dir mal ;)
 
Ich hab am Freitag James bond als blu ray bestellt, da war auch gestanden : Lieferung garantiert bis 24. aber es ist nicht da. Naja was solls.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll ja auch keine (P)Review werden, sondern nur erste Bilder. Mehr nicht. Weiss nicht was daran so falsch sein soll. Weniger ist mehr. Der Leser will keinen Roman haben, es sondern kurz und bündig haben. Wenn ich lange Texte will gehe ich zur Gamestar oder zu Dir! :fresse: Vor allen Dingen hast dir viel Mühe mit den Bildern gemacht? ;) Google Bildersuche? An solchen gerendertern Bildern vom Hersteller sieht man immer wunderbar ob die Grafik auch wirklich am Ende so ist. ;)

Mein Post war ironisch gemeint, aber dein Post geht mir direkt auf die Eier.:stupid:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du wenigstens... andere aber leider nicht.

aber skips beitrag fand ich besser, ihr könnt doch zusammen arbeiten, denn bei dir fand ich paar bilder besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh